MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british

• Hallo, meine bessere Hälfte hat sich jetzt ein Cooper S Cabrio gegönnt!!!
    Der ist EZ 4/16 und sie möchte auch die UnionJack Rückleuchten haben,
    da der Mini ja vor 03/2018 ist, muss da nix gepinnt werden oder? Hat auch keine
    LED`s weder vorne noch hinten!

Danke schon mal im voraus und viele Grüße

• Hallo, meine bessere Hälfte hat sich jetzt ein Cooper S Cabrio gegönnt!!!
    Der ist EZ 4/16 und sie möchte auch die UnionJack Rückleuchten haben,
    da der Mini ja vor 03/2018 ist, muss da nix gepinnt werden oder? Hat auch keine
    LED`s weder vorne noch hinten!

Danke schon mal im voraus und viele Grüße

Du solltest noch ein bisschen warten!
    In den nächsten Tagen kommen die neuen Union Jack in getönt/abgedunkelt!
    Entweder deine Frau möchte diese, oder es werden hier einige ihre "normalen" Union Jack anbieten, weil sie die getönten/abgedunkelten
    haben möchten ;)

• Du solltest noch ein bisschen warten!In den nächsten Tagen kommen die neuen Union Jack in getönt/abgedunkelt!
    Entweder deine Frau möchte diese, oder es werden hier einige ihre "normalen" Union Jack anbieten, weil sie die getönten/abgedunkelten
    haben möchten ;)

Wieso sollten die GP3 Rückleuchten eigentlich abgeunkelt sein? Auf den Concept Bildern ja, aber auf den ersten normalen Bildern und Videos seh ich so nicht direkt, dass die abgedunkelt sein sollten. Gibts da Beweise/Vergleichsbilder?

• Die GP 3 Leuchten haben andere Teilenummern, anders sind sie auf jeden Fall. 8)

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• @woisnet65 am Baujahr kann man leider nicht festmachen ob umgepinnt werden muss oder nicht. Dafür ist rein der Softwarestand ausschlaggebend. Wenn da die aktuellste Version drauf ist, musste umpinnen.

Die aktuellste is da nicht drauf, ist wohl noch die erste! Dann brauch ich nicht zu pinnen
    Danke für die Info

• musste bei fahrzeugen ohne LED scheinwerfer nicht so oder so umgepint werden?

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• musste bei fahrzeugen ohne LED scheinwerfer nicht so oder so umgepint werden?

...genau so isses siehe hier: kodierungen-umbau-union-jack-rueckleuchten

+ F56 JCW + thunder grey/chili red + JCW Pro Klappenschalldämpfer + OZ Hyper GT 18" So + Sparco Trofeo 5 18" Wi + KWSC + JCW Pro Teile + EZ 06/2017 + all black

--> zu meinem MINI Blog KEEP CALM AND DRIVE A MINI :2352: