Passt recht gut rein - Brexit tante mit JCW loaner besucht Mini in OX - und ab timemarker 6:45 sieht man die neuen Rückleuchten im Werk verbaut
MINI F57 LCI Rückleuchten Union Jack F56 Facelift - very british
-
-
Den Union Jack erkennt nun auch nicht jeder auf den ersten Blick, was auch gut so ist. Es ist einfach eine abstrakte, schöne, einzigartige Form und dafür bleibt er ein MINI. Die alten Rückleuchten sind mindestens genauso gut und wenn man nicht die neuen UJ-Rückleuchten hat, ist das auch nicht wild.
Hauptsache die basteln keine leicht geschwärzten Rückleuchten wie hier gewünscht, denn dann sieht der MINI aus wie jeder 08/15 "getunte" Alltagswagen auf der Straße. Genauso wie das mit den schwarz-getönten Scheiben bei manchen, scheiß (altes) Auto, aber Hauptsache schwarze Scheiben nachträglich rangehauen, zu peinlich.Egal, zu viel OT.
-
Ich mag das Design
Quelle: MINI @ Instagram.
-
Hier auch in live mir gefällt es mittlerweile sehr gut!
A0FF1A3D-F40B-464B-B9C9-81B4FBD9E473.jpeg9A89B0B7-2C29-4F57-8864-48A340480651.jpeg
-
Harmoniert auch mit dieser Farbe. Sehr geil.
Dachte, das verträgt sich nicht. Danke -
Finds auch super stimmig zu Moonwalk Grey!
-
Hier auch in live mir gefällt es mittlerweile sehr gut!
A0FF1A3D-F40B-464B-B9C9-81B4FBD9E473.jpeg9A89B0B7-2C29-4F57-8864-48A340480651.jpeg
-
...nach meinem Geschmack müssen die Scheinwerferringe schwarz sein um perfekt zu wirken. Das Chrom passt irgendwie nicht zu den dunklen Bereichen im Rückicht.
Hat aber nichts mit dem Moonwalk Grau zu tun das passt auf jeden Fall.
Geschmackssache halt -
Setze das Video auch hierhin, da werden auch die UJ Heckleuchten in Aktion gezeigt.
(Ab 00'50'')Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Finds auch super stimmig zu Moonwalk Grey!
Hättest du das jetzt nicht gesagt ich hätte an das neue Grau gedacht