Bisher gibt es in keinem MINI LED Rückleuchten, weder Hatch, Clubman noch Countryman, egal ob LED-Scheinwerfer verbaut sind oder nicht.
Das LCI beim Hatch bringt jetzt erstmals LED-Rückleuchten.
Bisher gibt es in keinem MINI LED Rückleuchten, weder Hatch, Clubman noch Countryman, egal ob LED-Scheinwerfer verbaut sind oder nicht.
Das LCI beim Hatch bringt jetzt erstmals LED-Rückleuchten.
...genau so isses, kann man im BDC auch erkennen. Das LED Standlicht hinten is LED. Die anderen 3 sind Glühlampen.
Vermutlich bin ich der Einzige, dem die LCI Rückleuchten nicht wirklich gefallen
Auf gar keinen Fall etwas gegen Great Britain (Ich mag die Insel ) , aber dieses ganze Union Jack British Statement ist mir dann doch irgendwie alles zuviel. Ich hätte lieber gerne die Non-LCI Rückleuchten in einer einfachen dezenten Blackline-LED-Version als Nachrüstung bzw. überhaupt dunkel eingetönte Rückleuchten.
Wie so oft im Leben, gehen hier halt auch Geschmäcker auseinander, was natürlich auch gut ist
Vermutlich bin ich der Einzige, dem die LCI Rückleuchten nicht wirklich gefallen
Auf gar keinen Fall etwas gegen Great Britain (Ich mag die Insel ) , aber dieses ganze Union Jack British Statement ist mir dann doch irgendwie alles zuviel. Ich hätte lieber gerne die Non-LCI Rückleuchten in einer einfachen dezenten Blackline-LED-Version als Nachrüstung bzw. überhaupt dunkel eingetönte Rückleuchten.
Wie so oft im Leben, gehen hier halt auch Geschmäcker auseinander, was natürlich auch gut ist
Gerüchteweise sind auch einige Schotten und Iren nicht ganz einverstanden.
Und auch einige Oessies bzw Exil-Deutsche wie ich. Mini finde ich toll, aber die Union Jack sache weniger (bzw mache ich dann "Werbung" fuer was was ich nicht mag - naemlich "Brexitannien").
Sonst haette ich sie bereits gekauft - aber kann mir auch nicht vorstellen wenn BMW/Mercedes/Audi plötzlich nen Reichsadler oder "andere Symbole" in die Rückleuchten einbaut das auf guten internationalen Zuspruch stoeßt.
Und auch einige Oessies bzw Exil-Deutsche wie ich. Mini finde ich toll, aber die Union Jack sache weniger (bzw mache ich dann "Werbung" fuer was was ich nicht mag - naemlich "Brexitannien").
Sonst haette ich sie bereits gekauft - aber kann mir auch nicht vorstellen wenn BMW/Mercedes/Audi plötzlich nen Reichsadler oder "andere Symbole" in die Rückleuchten einbaut das auf guten internationalen Zuspruch stoeßt.
Auch wenn wir hier jetzt schon eine ganze Ecke OT sind - und mir die neuen Heckleuchten auch nicht sonderlich gefallen, finde ich trotzdem dass zwischen dem Reichsadler und dem Union Jack ein kleiner, aber vielleicht feiner Unterschied liegt.
... wirkliche Hingucker werden bald die seltenen Vor LCI Rückleuchten sein. Hässlich waren sie noch nie und auch bald die Ausnahme sein wenn der Hype so anhält
Das Rücklicht beim Clubbi ist auch schon seit Einführung des F54 in LED, sofern auch die LED-Scheinwerfer mitbestellt wurden
Bremslicht, Blinker, Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte sind dann aber immer noch vorsintflutliche Glühbirnen
es wird sich zeigen, wie lange und wie stark dieser Modegag begeistert. In Zeiten des "Brexit" keine sonderlich glückliche Idee. Ich mag die Briten - aber für meinen Geschmack sind diese Rückleuchten zu "very british"
Ganz abgesehen von der emotionalen Wirkung - die LED Felder hätten m-E. für eine noch bessere Signalwirkung größer sein können. HIer folgt die Funktion der Form und das ist nicht so mein Ding.