Interesse an NOT NORMAL Aufkleber? Preise da

• Wegen der Abwicklung müssen wir mal gucken. Kann man irgendwie eine Liste erstellen in der Größe, Farbe, Anzahl steht?

Ich könnt mir natürlich auch alle eine PN schicken, dann gleich mit Adresse usw.

Ich würde jedoch vorschlagen, dass wir auf die anderen Aufkleber warten, dann zahlt man nur ein mal Porto.

Wegen der Bezahlung: nehme mein PayPal Konto dafür. Wer kein PayPal hat, müsste dann überweisen? Oder einer sammelt am 13.7. ein und überweist es dann komplett?? Denke wir werden eine Lösung finden.

Die erste Runde Forum-Aufkleber schenke ich Euch, das hatte ich ja schon gesagt. Die NOT NORMAL Aufkleber..... gute Frage. Was kann man da nehmen? Da es mehrere Varianten (3 Größen und 2 mindestens 2 Farben) würde ich 1 Euro pro Aufkleber in den Raum werfen. Wenn jemand einen anderen Vorschlag hat, immer her damit!!! Ich will mich daran auf keinen Fall bereichern. In die Kaffeekasse schmeißen? Aaahh das ist schwierig ?(

• Ich fasse nochmal kurz zusammen:

Mögliche Farben:

weiß glänzend
    schwarz glänzend und matt
    anthrazit matt
    babyblau glänzend
    orange matt

Mögliche Größen:

klein : 5,7 cm
    mittel : 7,7 cm
    groß : 9,5 cm

Weitere Farben sind möglich, dazu fragt mich einfach, ich gucke gerne nach, ob die Wunschfarbe vorhanden ist. Bei den oben genannten Farben handelt es sich um Folien, die ich sicher da habe.

• Ich bin für heute erstmal raus, bin völlig platt :sleeping:
    Da war doch vorhin ein Kunde da, der wollte einfach nicht verstehen,
    dass ich ihm um 18:30 Uhr NICHT noch "mal eben schnell" seine
    Scheinwerfer mit einer 0/8/15 Folie von Ebay tönen will, zumal es 1.
    nicht zulässig ist und 2. ich sehr ungern Folien verklebe, die ich nicht
    kenne und dann auch noch von Ebay sind und 3. es 18 Uhr durch war und
    ich drigend nach Hause musste um mich für den Motorradschein anzumelden :whistling:

Ich versuche morgen mal eine Tabelle zu erstellen :thumbsup: Ich hoffe ich bekomme das hin :huh:

• Hallo ihr lieben!

Ich erstelle die Liste am Wochenende, ich schaffe es leider nicht früher ;( Hoffe bis dahin dann auch die anderen 4 Aufkleber geplottet zu haben.

@derfuchs77 Danke für die anderen Dateien :thumbsup: