Ich kümmere mich gerne drum, wenn das mit der Druckerei nichts wird. Einfach bei mir (oder Cardesign-Hamburg) melden
-
-
Hmm, seit mir nicht böse aber ich würde mir den Forums aufkleber nicht drauf machen. Da der Name ja relativ lang ist wird der Aufkleber auch recht groß.
Ich bastel morgen mal was und stell es hier rein. -
Hört sich doch super an.
Am besten wir schieben das nochmal in einen anderen Thread, dass es etwas aufgeteilt ist zu den not normal Aufkleber.
Vorschläge mache ich gerne, wenn Ihr mir Änderungswünsche hier rein schreibt.
-
Am besten wir schieben das nochmal in einen anderen Thread, dass es etwas aufgeteilt ist zu den not normal Aufkleber.
Ist erledigt: MINI-F56-Forum.de - Aufkleber
-
Könntest du die NOT NORMAL Aufkleber übernehmen, hab der Druckerei jetzt abgesagt, wurde bis heute keine Info gegeben, habe dann storniert.
Gib mir doch einfach bescheid was du für ein Dateiformat brauchst.
Grüße
Manu -
Hey Manu!
Klar, gerne! Schick mir doch bitte bei Gelegenheit mal eine eps Datei rüber. Du kannst sie an meine E-Mail Adresse schicken: d.wiele@cardesign-hamburg.de
Danke
-
Hey,
hab dir ne Mail geschickt mit der Datei.
Grüße und Danke
Manu -
Und, Ihr lieben? Wie sieht's aus?
Sagte ich schon, dass ich unbedingt so 'nen Aufkleber für mein MacBook brauche?
-
Ist in Arbeit! Wollte eigentlich gestern die ersten Bilder zeigen, sind aber leider nicht dazu gekommen, Kunden drohten mit Aufträgen
Ich bin aber dran! -
So, hier sind schon mal 3 verschiedene Größen.
Ich werde die Aufkleber nachher mal am MINI selber platzieren und ein paar Foto´s machen. Das schaffe ich aber leider erst heute AbendDer kleinste Aufkleber ist glaube ich fast am Besten. Die anderen sind denke ich zu aufgringlich? Aber das ist Geschmackssache