Interesse an NOT NORMAL Aufkleber? Preise da

• Hallo ihr Lieben ^^

Ich komme leider in letzter kaum dazu hier zu lesen oder zu schreiben. Haben die Hütte immer so voll :thumbup:

Die Aufkleber kann ich auch direkt bei uns in der Firma plotten, in allen erdenklichen Farben.
    Wir haben auch diese "Nicht Bügeln" und "Nur Handwäsche" Aufkleber (ihr wisst welche ich meine oder?)
    Vielleicht besteht daran ja auch Interesse?

Ich mache mir gerne mal Gedanken über Stückzahlen und Preise :thumbup:

• Ich hab jetzt zwar schon bei dem anderen bestellt, aber die Antworten kommen immer sehr zeitversetzt. :)

Mal abwarten ob und wann meine Druckerei sich meldet, dass die Bestellung durch ist.

• Ich hab das total überlesen @derfuchs77 , dass Du schon bestellt hast <X SORRY!!

Wie wollen wir das denn machen? Willst Du die bestellten Aufkleber erstmal loswerden?
    Das macht glaub ich erstmal mehr Sinn oder?

• Hey,

warten en wir mal die Woche ab, wenn die Druckerei sich nicht meldet geb ich's gerne an euch weiter. Ist vielleicht auch einfach und weniger stressig wie wenn ich die ganzen Aufkleber versenden muss:-)

• Also hab gestern die Info bekommen dS die Sticker in der Produktion sind. Ich geb Bescheid sobald ich sie habe dann können wir das abwickeln wer welche möchte.