Interesse an NOT NORMAL Aufkleber? Preise da

• Also:

Bitte schickt mir eine PN mit der Bestellung und Eurer Anschrift. Ich teile Euch dann umgehend die PayPal Adresse/ Kontonummer mit. Möchte das nicht so gerne hier öffentlich machen mit den Bankdaten :/

Wir hatten nun eine turbolente Woche in der Firma. Die anderen Aufkleber plotten wir am Montag, da ist wieder etwas Luft. Ich hoffe es ist mir keiner böse, dass sich das so zieht. Aber das hatte ich ja anfangs schon erwähnt, dass ihr unter Umständen etwas Geduld haben müsstet :rolleyes:

• Ich danke Euch für die zahlreichen Bestellungen :thumbup:
    Aufkleber sind fast alle fertig, nur glanz schwarz ist mir ausgegangen, kommt morgen wieder rein, sodass die restlichen Aufkleber morgen alle fertig sind.

Es wird immer wieder nach dem Forum Aufkleber gefragt. Das ist ja noch nicht richtig geklärt. Ich werde einen großen Brief mit reichlich Aufklebern an Oli schicken, dann kann er sie bei dem Treffen vertreilen (das sind die Aufkleber, die ich Euch als Geschenk versprochen hatte). Es gab ja 4 Vorschläge. Können wir uns da noch genauer festlegen oder soll ich alle machen?
    Es wird auch oft nach dem Schriftzug MINI-F56-Forum.de gefragt. Davon werde ich auch genug plotten, so dass ggf. jeder einen bekommt, wenn er will :thumbsup:

• Meine Aufkleber sind grade angekommen! :D :thumbsup:

Danke Dani, schauen super aus.

Werden heute Mittag nach dem Autowaschen direkt verklebt.