Nochmal ein Bild
Mein neuer F54 JCW möchte sich hier vorstellen.
-
-
sach mal, wär denn da nicht ein Fuchsschwanz an der Antenne dezenter gewesen?
-
Boah, dass ist echt übel. Dein Marder hat die Schleuche wohl lieb.
-
Auf solche Sachen sollte man verzichten. Ich hatte mal Marderstäbchen gekauft, und eins im Motorraum und eins auf dem Dach. In der Nacht ging das Aussenlicht an - ich schau raus und seh, wie der Marder auf dem Dach sitzt und das Stäbchen frisst. Hey, ich wollte den nicht füttern!
Seitdem - Ultraschallgerät , scheint noch am besten zu helfen!
-
Der Marder war ja ne coole Socke!
-
Mir hat der Marder mal in mein 4er Gran Coupe unten in das Plastik-Gitter an der M-Stoßstange ein Loch gebissen und sich Nahrung reingelegt und versteckt für schlechte Zeiten *lach*
Also Sprays und Co helfen definitiv nie. Die Ultraschall-Nummer kann klappen. Gibt ja auch Erfolgsfälle. Aber ist auch kein Garant, weil eben auch viele Marder schwerhörig sind. Probieren hilft. Besser als nix zu machen... -
Ich werde mir auch in naher oder absehbarer Zukunft einen Marderschreck besorgen... elendige Viecher (ich liebe Tiere - aber die gehen zu weit). Trotz (oder Dank) halbseitig offener Tiefgarage hat Fräulein Sophie immer noch unter den Dingern zu leiden, obwohl hier fast mitten in der Stadt.
Zum Glück habe ich keine weiteren Schäden mehr seit einem Durchbiss des Kabels der Lambdasonde, aber der ständige Dreck auf dem Auto nervt einfach Dazu diverse Lackkratzer durch "Achterbahnfahrten" die Haube runter...
-
Weg vom Marder.... zurück zu Harrys Auto.
Ich find die Kombination Melting Silver mit JCW roten Details irgendwie mega!