Und an den neu-Clubbi-Besitzer: Glückwunsch. Schöne Farbkombi!
Mein neuer F54 JCW möchte sich hier vorstellen.
-
-
Seit wann gibts denn rotes Dach für den SD?
gar nicht , das war ja das Problem
-
Er ist wieder dicht
und die Versicherung übernimmt die Kosten
Diesen Marderschreck werde ich mir zulegen Danke @'mini-f56-driver
Mit der Farbkombinationen war ich mir erst nicht so sicher aber jetzt LIVE bin ich total HappyGruß Harry
-
Bei Ultraschall mit Marder kannste Glück oder Pech haben. Ohne Scheiß, es gibt viele schwerhörige Marder. Daher klappt es oft auch nicht. Also nicht wundern, wenn es woanders klappt und ggf bei dir nicht.
-
Gratulation! Schönes Dingens!
Splitdoor-Fans united! -
Bei Ultraschall mit Marder kannste Glück oder Pech haben. Ohne Scheiß, es gibt viele schwerhörige Marder. Daher klappt es oft auch nicht. Also nicht wundern, wenn es woanders klappt und ggf bei dir nicht.
Echt? Ich hab seit vielen Jahren ein 10€- Billigmarderschreck und seitdem - zum Glück tatsächlich - Ruhe. Auf dem Dach ward er gesichtet, aber in den Motorraum nie wieder...
Aber dem TE Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Und hoffentlich jetzt Ruhe vorm Marder!
-
bei mir nicht einmal mehr auf dem Dach seit ich dieses Teil verbaut habe.
-
bei mir nicht einmal mehr auf dem Dach seit ich dieses Teil verbaut habe.
Ist ja auch der 7fache Preis
-
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Clubbi und weiterhin allzeit gute Fahrt.
-
Ich kann nur sagen, das Marderspray das mir BMW für 15,50€ verkauft hat und auch gleich an verschiedene Stellen im Motorraum verteilt hat nützt nichts
2Tage später und noch kein Ultraschall verbaut und der Marder hat schon wieder zugebissen, und ist dabei auf den Spraypads rumgelaufen.( Dieses Drecks verf..... Vich )
Mini steht schon wieder beim Service.Aber trotzdem DANKE für die Glückwünsche
Gruß Harry