Von oben im Motorraum ist nichts zu erkennen
Mein neuer F54 JCW möchte sich hier vorstellen.
-
-
Sicher das es win Kühlschlauch ist und nicht Kondenswasser der Klima?
Gut ist viel Wasser auf dem Bild, aber würde das nicht ausschliessen.
-
Hört sich komisch an aber wenn sowas ist ...nehme ich meinen kleinen Finger tippe einmal ein klein wenig in die Pfütze und wenn es süßlich schmeckt dann ist es Kühlerwasser ansonsten
Und ich lebe immer nochMicha
-
Es ist Blaue Flüssigkeit, dran geleckt hab ich nicht
Clubman ist schon beim MINI Service.
Der Marder hat einen Heizungsschlauch der tief hinten im Motorraum sitzt zerbissen
Teilekosten ca.50€ Arbeitskosten ca. 350-400Gruß Harry
-
Na toll (mist Viech...und das obwohl ich sehr Tierlieb bin) evtl.wie oben erwähnt mal deine Versicherungunterlagen sichten (Marderschäden)
Micha
Trotzdem weiterhin viel Spass mit deinen schönen JCW
-
Sehr ägerlich, Harry
Is jetzt kein wirklicher Trost, aber wenigstens is die Ursache und Lösung klar. Bald is wieder rundum-Grinsen angesagt
Ich wünsche Dir auch, dass das Fiech fertig mit Schönschreiben ist
-
Übel, hoffentlich bleibst Du jetzt von weiteren Schäden verschont.
Am besten direkt nen Marderschreck installieren.
-
Ich glaub ich Spinn
Hab den MINI nicht mal 1 Tag und so ein blöder Marder beißt ein Kühlerschlauch kaputtIch bin ja tierlieb aber diese Viecher sollen verrecken
https://www.amazon.de/Marderab…ywords=marderabwehr+k%26K
Damit wird dir geholfen.
Seit ich genau dieses Teil verbaut habe bleibt selbst mein JCW auch auf dem Dach von dieser PEST verschont. -
Hätte dann auch Nachbars Hund hätte sein können, der mal das Beinchen gehoben hat
Hört sich komisch an aber wenn sowas ist ...nehme ich meinen kleinen Finger tippe einmal ein klein wenig in die Pfütze und wenn es süßlich schmeckt dann ist es Kühlerwasser ansonsten
Und ich lebe immer nochMicha
-
Willkommen hier und Glückwunsch zum schönen Clubbi
die Farbkombi habe ich für meinen Clubbi auch zuerst überlegt
Seit wann gibts denn rotes Dach für den SD?