Hatten wir das hier schon? 5-Türer.
Ich glaube hier wird es auch langsam Zeit für Fakten Man eiert ja völlig unwissend durch die Gegend
Hatten wir das hier schon? 5-Türer.
Ich glaube hier wird es auch langsam Zeit für Fakten Man eiert ja völlig unwissend durch die Gegend
Wieso Zeit für Fakten?
So lange BMW / MINI es nicht offiziell macht, kann man "rumeiern" wie man will, das wird niemanden dort dazu bewegen, die Vorstellung zu beschleunigen.
Wieso Zeit für Fakten?
Weil Fakten immer besser sind als seitenlang zu spekulieren (auch wenn das eine Menge Spaß macht und bringt). Ich vermute aber du bist mobil unterwegs und hast daher die Smileys übersehen. Es sollte ein Spaß sein
In der Tat übersehen in der Mobil-Version ...
Also, den Scheibenwischer hinten sollten die noch mal fixen, das geht so ja gar nicht *grins*
Ansonsten finde ich das Abbild was der Schnee hinterlässt eigentlich nicht unhübsch...
Obwohl die Türen jetzt "konventionell" sind, sind es die Hecktüren auf jeden Fall nicht. Gut so!
Jetzt die Länge noch auf max. 4.20.... dann könnte ich in 1 Jahr das betteln beim Chef den Clubman R55 zu behalten vielleicht doch sparen?
Also, den Scheibenwischer hinten sollten die noch mal fixen, das geht so ja gar nicht *grins*Ansonsten finde ich das Abbild was der Schnee hinterlässt eigentlich nicht unhübsch...Obwohl die Türen jetzt "konventionell" sind, sind es die Hecktüren auf jeden Fall nicht. Gut so!Jetzt die Länge noch auf max. 4.20.... dann könnte ich in 1 Jahr das betteln beim Chef den Clubman R55 zu behalten vielleicht doch sparen?
Mir gefällt, was ich da sehe!
Wenn ich nicht zu 95% alleine im Auto sitzen würde, wäre der F54 meine Wahl!
Der mit Heckantrieb und ich könnte mir fast vorstellen auf den 3er zu verzichten und einen Clubman in die Garage stellen. Leider wird es den Clubman wohl nie mit HWD geben.
Göran
Was ist HWD??
Vermutlich hat Göran es eingedeutscht, in Heck(!??)WD
siehe auch: http://en.m.wikipedia.org/wiki/Automobile_layout
LG Oli