Mein Gott ist das schlechter Journalismus
F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
OMG - diese Rülis sehen aber seltsam aus.
-
Es gibt genügend Erlkönigbilder vom Clubi... da ist es eine regelrechte Frechheit, seinen Lesern sowas photogeshoptes vorzusetzen
-
Ich bin ja froh das ihr hier / wir hier einen zusammenfassenden Thread für die 5/6-Türer haben um alles zusammen zu fassen. Die verschiedenen Wissensstände auch der Presse sind ja unfassbar geradezu hanebüchen. Bitte erst ins Detail mit eigenem Unterforum und so gehen wenn der F54 bzw F55 offiziell angekündigt wurde. Wer was da wirklich im Herbst kommen wird.
-
Hmm, und die bei "Motoring Files" schreiben erneut "5 cm mehr Beinraum"... wo beim Clubman 8cm mehr Radstand auch 8cm mehr Beinraum war.....
dann wurde der F55 womöglich noch unter 4m bleiben.... und sieht gut aus für max 4.20 für den F54
-
Ich will ja nix sagen, aber der Bericht ist aus der Redaktion mit vier Buchstabe. Versteh eh nicht, wie sich diese Firma so lange halten konnte, bei so schlechten Berichten.
Das Bild vom Clubman ist einfach nur schlecht. Sowas vor einem Jahr gezeigt wäre ja noch ok, aber bei den aktuellen Bildern, die bereits von Erlkönigen unterwegs sind, ist das einfach nur ne Frechheit.
Göran
-
Neuigkeiten!(?)
20140106: MINI F56 Variante: F55 Fünftürer völlig ungetarnt erwischt, Rendering zeigt ClubmanBimmertoday zeigt das gleiche Clubman-Rendering wie AUTO TEST, allerdings in blau Kombiniert mit schwarzem Dach und weißen Spiegeln
Na ja, wir kennen hier wenigstens den Marktstart des 5door F55. Scheint nicht überall transparent zu seinGruss Oli
-
na da haben wir ja auch die "quelle" der Zeichnung...
Zitat... wie in der jüngsten Zeichnung von Theophilus Chin ...
Der Kerl kann zwar hübsch mit der Computer umgehen, aber steht nun nicht bekannt für sein seriennahen Zeichnungen.
Da kann man weiter beruhigt bleiben: so wird das nicht kommen. Alleine schon wie er hier die hintere Türchen aufbekommen will, zeigt schon die bedingte realitätsnähe. -
Die Rücklichter sind nicht schön Scheint aber nah an den Erlkönigsbildern angelehnt.
-
Die Rücklichter sind nicht schön Scheint aber nah an den Erlkönigsbildern angelehnt.
Die RüLi auf keinesfalls, denn sie sehen bei den Erlkönigen ganz wie die vom F56 aus.
Göran