Jo so ein 5Türer ist irgendwie nic wirklich vorstellbar, das sich das lohnt. Dann lieber nur die Wahl zwischen Hatch und Clubmann. Sprich wenn sportlich und klein mit weniger Nutzraum ,dann Hatch ansonsten Clubman.
Göran
Jo so ein 5Türer ist irgendwie nic wirklich vorstellbar, das sich das lohnt. Dann lieber nur die Wahl zwischen Hatch und Clubmann. Sprich wenn sportlich und klein mit weniger Nutzraum ,dann Hatch ansonsten Clubman.
Göran
Ich bin mir da nicht sicher!
Interessanter wird für mich die Abgrenzung zwischen 5-Türer und dem Nachfolger-Countryman.
Interessanter wird für mich die Abgrenzung zwischen 5-Türer und dem Nachfolger-Countryman.
Hast du vielleicht die Abgrenzung zwischen 5-Türer und Nachfolger-Clubman (nicht Countryman) gemeint?
Hast du vielleicht die Abgrenzung zwischen 5-Türer und Nachfolger-Clubman (nicht Countryman) gemeint?
Nee, in dem allgemeinen Thread ist der Bezug dazu ...
MINI F56, F57, JCW, usw - Wie viele Karosserie und Modell Varianten wird es geben?
Es wird, ich vermute erst in 2(?) Jahren, auch einen Countryman Nachfolger geben.
Ich hatte gedacht, dass mit Ankündigung des Hatch 5-Türer Hatch im Grunde klar wäre, dass kein Countryman-Nachfolger kommt. Er kommt nun aber doch...
Zwei 5-Türer? Abgrenzung?
Ich vermute der Countryman wird noch mehr in die Richtung SUV gehen...
(Sorry für die Verwirrung. Hätte das besser ausformulieren können)
Tip ich mal auch, denn dann wird er seinem Namen auch gerecht.
Göran
Der absolute Witz: Im Gegenzug sagte er mir das ein Marktlaunch für einen F55 schon offiziell wäre.
Genauer gesagt im September 2014! Wie kann das sein? Keine Prospekte aber solche Infos?
Heute habe ich es schwarz auf weiß beim Freundlichen gesehen.
Die Dame war mal kurz nicht am Platz und hat rein zufällig vergessen, den Rechner zu sperren *hüstel*
Der 5-Türer kommt nun tatsächlich auch schon im September 2014? Das gibts ja nicht das die Modelle nun direkt mehr oder weniger zum Marktstart kommen. Danke für die Informationen.
Yep, exakt so wie im Thread genannt
Der F55-Launch wird bereits im September 2014 sein!
Verfügbare Motorisierungen: Cooper, CooperD, CooperS und CooperSD.
Alles gut.
Heute habe ich es schwarz auf weiß beim Freundlichen gesehen.
Die Dame war mal kurz nicht am Platz und hat rein zufällig vergessen, den Rechner zu sperren *hüstel*
Danke für die Gegenbestätigung. Das betrifft also das Modell aus Posting Nr. 1 in diesem Fred hier, d.h. der F55 wird ein 5-Türer Hatch?
Wer soll denn da noch durchblicken!? Wichtige Frage: Wird es denn den hier gezeigten "Clubman F54" (?) definitiv geben oder ist das noch nicht sicher?
Danke. Cya
Thom@s
Das betrifft also das Modell aus Posting Nr. 1 in diesem Fred hier, d.h. der F55 wird ein 5-Türer Hatch?
Richtig
Wer soll denn da noch durchblicken!?
Na ja, verwirrend ist doch höchstens, dass der Clubman der R55 gewesen ist und nun ein 5-Türer Hatch F55 heißen wird
Das wissen aber die "normalen" MINI-Fahrer gar nicht, sondern nur wir Foren-Spezialisten
Wichtige Frage: Wird es denn den hier gezeigten "Clubman F54" (?) definitiv geben oder ist das noch nicht sicher?
Definitiv/sicher ist da noch nichts und wenn, dann erst in 2015.
Du kannst Dir aber sicher sein: Wenn es den F54 in dieser Form geben sollte, wirst Du es hier erfahren
LG Oli