Die Frage ist: Welche Farbe ist das?
Blau? Vielleicht sind sie gerade dabei erwischt worden wie sie neue Farben testen...
Die Frage ist: Welche Farbe ist das?
Blau? Vielleicht sind sie gerade dabei erwischt worden wie sie neue Farben testen...
Haha, Witzbold
Eine vergleichbare Farbe gab es beim R53 schon einmal.
Wurde oft mit Orange kombiniert.
Meins ist's nicht. Würde aber sicher gefallen finden...
Nee, das wird mir sicherlich nicht gefallen. Das muss aber auch nicht jedermanns/frau Geschmack treffen
Guckst Du hier:
20131203: MINI’s New Four Doors: F55 Hatch & F54 Clubman
Guckst Du hier:
20131203: MINI’s New Four Doors: F55 Hatch & F54 Clubman
Die Alus schauen ja mal klasse aus. Erinnern mich etwas an die aktuellen Varianten bei BMW.
Aber was sind den das für Rückleuchten? Sehen irgendwie nach VW Regal aus, ala Golf mit jeweils zwei Rundleuchten rechts und links.
Göran
Glaube ich nicht. Wird eher so etwas in der Art Paceman sein.
wobei ich mich bei solchen Spyshots schon öfter getäuscht habe
Findest Du? Ich find der sieht mehr nach CM als PM aus, weil die Türen hinten gerade sind und kein Stufenheck hat.
Göran
Hm, ja oder nein Ach, ich weiß nicht Bin neben der Spur...
Ich will sowieso einen Hatch
Wenn man nicht noch einen Kombi in der Garage stehen hat, dann ist so ein Clubman schon was feines.
Nur hat meine besser Hälfte nicht die selbe Einstellung, aber dafür gibt es ja BMW, denn den findet auch sie klasse.
Göran
Der Klassische MINI 5 Türer wird halt aus meiner SichTurnieraktischer MINI aber halt auch ein Abklatsch Audi A1 Sportback oder Polo 5 Türer...
Ich selbst bin halt schon jetzt ein Fan vom Clubman R55 durch seine außergewöhnliche Form und trotzdem mehrnutzen.
Der neue Clubman wir Richtung Fabia Kombi fast Golf Variant gehen also um einenges Größer
Es ist ja auch immer die Frage für was nutze ich den MINI bei mir wäre es mein erstwagen wenn ich mir einen zweitwagen aussuchen könnte wäre es der F56 weil er einfach überragende Fahreigenschaften hinlegen wird