Die schräge Heckscheibe gefällt mit überhaupt nicht!
Wie sonst? Die Heckscheibe muss doch schräg sein!?
Die schräge Heckscheibe gefällt mit überhaupt nicht!
Wie sonst? Die Heckscheibe muss doch schräg sein!?
Beim Dreitürer ist sie steiler, ich glaube, das stört ihn.
Exakt das ist es... Ruiniert die Hatch-Proportionen...
Naja, vielleicht erstmal in live abwarten
Gefällt mir leider auch nicht. Entweder wollte BMW nicht, dass er dem Clubman Konkurrenz macht, oder es ging um Kostensparung, weil das Dach 1:1 weiter verwendet werden kann.
Mit steilerer Heckscheibe würde halt auch der Kofferraum größer werden.
Beim Dreitürer ist sie steiler, ich glaube, das stört ihn.
Geht mir genauso, passt irgendwie nicht. Wenn man das Heck vielleicht etwas runder gemacht hätte. Sähe es schon anders aus.
Der F55 soll doch ein Hatch 5-Türer sein! Ich verstehe daher die Diskussion nicht die Hier entsteht.
Gefällt mir leider auch nicht. Entweder wollte BMW nicht, dass er dem Clubman Konkurrenz macht, oder es ging um Kostensparung, weil das Dach 1:1 weiter verwendet werden kann.
Mit steilerer Heckscheibe würde halt auch der Kofferraum größer werden.
Der 5-Türer ist kein Kombi. Das wird der F54. Wäre ja Unsinn wenn der 5door F55 eine steile Scheibe hätte. Dafür kommt ja der F54 Es regt sich doch auch keiner darüber auf, daß sich bei einem Cabrio das Dach öffnen lässt
In diesem Thread kann man doch herrlich F54 und F55 vergleichen.
Tut mir leid, du hast nicht verstanden, um was es geht:
Die Heckscheibe steht viel flacher als beim Hatch.
ist also optisch KEIN Hatch-5türer, sondern irgend was anderes. Der 1. Polo hatte auch so eine flache Heckscheibe. Hat sich nicht durchgesetzt, wie man an den nachfolgenden Polos sehen kann.
hätte der MINI 5-Door (so wird er wohl heißen) die gleiche Heckscheibe wie der 3-Door, wär alles gut.
hätte der MINI 5-Door (so wird er wohl heißen) die gleiche Heckscheibe wie der 3-Door, wär alles gut.
Dann wäre es ein F54
Nö, der bekommt wieder 2 Türen hinten, und damit erneut ein komplett andere Optik hinten.
Längeres Dach ist schwieriger zu kaschieren, ergo teurer
Abwarten und Tee trinken, das wird schon nicht komplett gruselig aussehen.
Ich schätze mal die länge ist gleich (Radstand )
Ein F55 mit langem Dach,würde genauso aussehen wie ein F54 mit Heckklappe