Das hört man doch gern. Ich bin mir sicher, die Wartenden werden es nicht bereuen.
Göran
Das hört man doch gern. Ich bin mir sicher, die Wartenden werden es nicht bereuen.
Göran
Active Tourer und X1 vs. F54 bzw. F55. Interessant!
Quelle, mal wieder: BMW Blog!
Dieser Active Touret ist auf der gleichen Basis wie der MINI gebaut? Was ist denn das für ein Riesen Schiff?
Der Clubmann scheint ja wirklich ein echter Combo zu werden. Ich bin sehr gespannt wie das zur Marke MINI passt und wie das Auto wirkt!
Der Clubman wird wirklich groß, aber wirklich klein ist er heute auch nicht. Riesig Wirken wird er sicher nicht, da er deutlich niedriger baut als X1 und der Active Tourer.
Göran
Den ersten Link hatten wir wohl schon. Doppelt gemoppelt hält besser
Der 2. Link ist klasse, danke
Der Clubman gefällt mir von Tag zu Tag besser!
Die Felgen sind interessant, oder?
Die Alus haben mir auch gleich auf den ersten Bilder gefallen. Bin mal gespannt ob die auch so ins Zubehör einfließen.
Göran
Wird es denn den 5-Türer auch als One geben oder nur mit den großen Motoren? Weiß man da schon etwas? Danke!
Wird es denn den 5-Türer auch als One geben oder nur mit den großen Motoren? Weiß man da schon etwas? Danke!
Wenn Olis Informationen richtig sind wohl nicht. Zumindest nicht bei Beginn der Auslieferung. Zitat von Oli in der Kaufberatung:
Der F55-Launch wird bereits im September 2014 sein!
Verfügbare Motorisierungen: Cooper, CooperD, CooperS und CooperSD.
Ob der One nachkommt? Da müßen wir wohl abwarteN
Bisher ist dsbzgl. leider nichts bekannt, d.h. im Herbst kommen erst einmal "nur" die Cooper-Varianten.
Derzeit gibt es praktisch keine 5-Türer-News, weil alle nur nach PuertoRico schielen
Wobei die Erlkönige damit vielleicht unbeschwert(er) Ihre Runden drehen könnten.
Wenn Olis Informationen richtig sind wohl nicht. Zumindest nicht bei Beginn der Auslieferung. Zitat von Oli in der Kaufberatung:
Ob der One nachkommt? Da müßen wir wohl abwarteN
Die Frage wird sein ob ein One den dann wirklich nicht mehr kleinen MINI entsprechend agil hält? Da ist der Interessent mit einem Cooper(D) sinnvoller motorisiert.