Rotes Dach ist ja von Haus aus möglich (Komplett roter CooperS) und ich glaube der Auspuff ist identisch.
Die Bildqualität ist einfach zu schlecht. Sorry
F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Sieht für mich nach einem normalen Cooper S aus, allerdings ohne den S Spoiler auf dem Dach.
Göran
Der S Spoiler wird extra kosten da viele Kunden beim aktuellen schon nicht soooo Glücklich waren,
Aber jetzt zum eigentlichen Thema:
ich finde den F54 sehr toll^^ vor allem die Felgen sehen doch nett aus, die Linienbilder find ich nicht so toll da sie sehr verfälschen, der F54 wie schon in einen anderen Thema beschrieben wir genau so groß wie der R60 aktuell also könnt Ihr alle von 4,20 ausgehen und der F55 wir so seine 4,05 Meter haben.... -
der F54 wie schon in einen anderen Thema beschrieben wir genau so groß wie der R60 aktuell also könnt Ihr alle von 4,20 ausgehen
Das wäre gerade noch so vertretbar. Also optisch. Und ansonsten ist das Spitze weil entsprechend Platz sein wird im Wagen
-
5-türer fotografiert!
Edit by Chucky101:
Ich habe das Bild mal auf unserem Server abgelegt, da der Server dort wohl etwas lahmt.
Quelle im Netz:
http://www.motoringfile.com/20…oor-mini-spied-uncovered/ -
Ich finde das sieht sehr, sehr geil aus!
Quelle im Netz:
http://www.motoringfile.com/20…oor-mini-spied-uncovered/ -
Die Vorfeldbeleuchtung ist echt klasse. Hab sie derzeit in meinem 3er und selbst mein Paps ist neidisch darauf, da sein Mercedes es nicht hat.
Aber mal was anderes, täuscht das oder wirken die weißen Felgen recht groß, quasi fast wie 18"?
Göran
-
Quasi fast? Das sind doch weiße 18" Cone Spoke, oder?
-
Ja meine ich auch. Auch die Lackierung des Mini hatten wir doch hier mal zur Diskussion. Schaut auch gut aus und erinnert mich an einen Cooper S R50 hier bei uns im Ort.
Göran
-
Das Thema bzgl. der Beleuchtung habe ich separiert:
Vorfeld-/Türspotbeleuchtung des MINI F56 -
In der AUTO TEST Januar 2014 gibt es einen Bericht über den kommenden Clubman und das Cabrio.
Es gibt also doch noch MINI-Berichte wenn auch mit gefakten Bildern. Glaube kaum das ein Cooper mit Doppelrohr re/li kommen wirdInteressant: Der Inhalt weicht von unseren Informationen ab oder aber die Zeitschrift hat falsche Informationen
Zitat:ZitatDie vergangen Jahre war es ruhiger geworden um den britischen Kult-Kleinwagen, doch in den kommenden 12 Monaten wird es wieder turbulent: Neben dem Dreitürer stehen das beliebte Cabrio und der Clubman in runderneuerter Version an! (...)
... strickt Mini den Clubman komplett um. War er bislang mit seiner halben Fondtür eher Shooting Brake als Kombi und daher herrlich stillvoll, aber nicht minder unpraktisch, so wirkt der neue Clubman nahezu konventionell: Vier Türen sorgen für einen komfortablen Zugang zu allen Sitzgelegenheiten. (...)Weiterhin wird von den beiden Hecktürflügeln berichtet und auf das Cabrio + die Motoren Bezug genommen.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das Cabrio F57 und der Clubman F54 schon dieses Jahr kommen, aber wer weiß, ob BMW/MINI vielleicht neben dem F56 Hatch und dem F55 Fünftürer vielleicht noch etwas nachschiebt! ?Quelle: Zeitschrift der http://www.autobild.de/autotest/ mit noch mehr Bildern und Informationen.
Die Zeitschrift kann übrigens auch per iPad-App eingesehen und gelesen werden.