@Logan5 Finde Deinen Ansatz interessant, daher eigenes Thema angelegt
Hybrid im MINI F54, F55 und/oder F56?

F55: "five-door", "Traveller", "Clubman(?)", alle 5-Türer in der Diskussion (MINI F56 Variationen)
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Auf dem Bild kommt die Farbe - verglichen mit der Farbtafel - auch sehr gut raus
-
Stimmt, genau so schaut sie in echt auch aus, einfach top!
-
Neue Bilder
Bilder auf CARSCOOPS
http://www.carscoops.com/2014/…d%3A+Carscoop+(CARSCOOPS)Mit it ausnahme der Mickie Mouse Ohren schaut das doch viel versprechend aus wenn man denn den 5Türer bevorzugt.
-
Mit it ausnahme der Mickie Mouse Ohren schaut das doch viel versprechend aus wenn man denn den 5Türer bevorzugt.
Sehe ich auch so. Kommt für mich sicher nicht in Frage, aber abwarten!
Auch beim 5Door wird es Kombinationen geben, die richtig gut ausschauen werden. -
hm, könnte ein ersatz für meinen countryman cooper werden.
am rande erwähnt, ich habe jetzt kurzstrecke das zweite mal einen verbrauch von 13+ litern - das geht gar nicht, selbst auf kurzstrecke!
-
Die entstandene Spritverbrauchdiskussion ist hier zu finden:
Subjektive Spritverbrauch-Sammlung der MINIs R5x inkl. Diskussion -
-
Vielleicht sollten wir demnächst doch diesen Thread "aufteilen".
Der F55 bekommt demnächst wohl langsam offiziellen Charakter und der F54 lässt auf sich warten
bitte machen. f55 ist ein verlängerter f56. f54 ist ein grundlegend anderes auto und kein verlängerter f55. -
bitte machen. f55 ist ein verlängerter f56. f54 ist ein grundlegend anderes auto und kein verlängerter f55.Erledigt,
Der MINI F55 "5-door"
Spekulationen um den MINI F54 (Clubman R55 Nachfolger)Der 5-door wird ja sicherlich bald offiziell...!(?)
Viel Spaß weiterhin!Gruß Oli