@TouchS
Was bedeutet denn Inox mit Bezug auf deine Aufzählung?
Die KW Fahrwerke haben alle INOX Gehäuse, die Fahrwerke der Zweitmarke ST Suspensions (früher Weitec) haben Stahlgehäuse ...
@TouchS
Was bedeutet denn Inox mit Bezug auf deine Aufzählung?
Die KW Fahrwerke haben alle INOX Gehäuse, die Fahrwerke der Zweitmarke ST Suspensions (früher Weitec) haben Stahlgehäuse ...
Weitec hatte ich mal kurz in einem Polo drin. Hab ich sofort wieder ausgebaut. Ist ST Suspensions mittlerweile besser?
ST Suspension ist aktulle KW Technik. Ich kenne die Fahrwerke nur aus dem MINI und die funktionieren sehr gut.
Das ist aktuelle Technik. ST ist eine Zweitmarke wie Skoda und Seat bei VW...
Anscheinend sind die Fahrwerke jetzt verfügbar: quelle minitorque
Sind die dann auch vom Fahrzeug aus verstellbar?
Du meinst die V2 und V3?
sicher nicht da müsste kw noch das DDC für'n Mini rausbringen.
Jau. Dann habe ich auf deren Page doch richtig geschaut, dass es das für die Vormodelle auch nicht gab.
KW hat uns Infos zukommen lassen, welche wir gebündelt mit Euch diskutieren möchten:
KW Gewindefahrwerk für MINI F56 zunächst in drei verschiedenen Varianten
Hier mache ich zu, damit wir als erstes Posting die Fakten sammeln und zukünftig ergänzen können.
Danke an Alle für das Engagement hier und zukünftig im neuen Thread
Gruß Oli