Den machen wir schön Schwarz, keine Sorgen
Lackqualität MINI F60 Countryman
-
-
Freu mich schon soll in 5 Wochen Da sein
-
Hi,
also auch bei meinem F60 als auch dem F56 von Frauchen ,
als auch meinen vorherigen Fahrzeugen.
.... alles TIP TOP.Also die Lackqualität ist m.E. absolut in Ordnung.
.... und Melting Silver herrlich unempfindlich -
F60 LapisLuxury
nun, die Absolute SchönwetterFarbe. Vermutlich bissle sensibel bezüglich Waschanlage, aber was solls. Tipps zur Versiegelung? auch die Frontscheibe gleich mit?
-
Moin,
okay Dein Blau ist ja auch ein UNI-Ton .... immer empfindlich .
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Versiegelung von Gollit gemacht, auch dem Nano Plus für die Scheiben.
Seit Jahren im Einsatz .... würde es immer wieder verwenden.Aber da wird jeder sein persönliches Rezept haben.
-
F60 LapisLuxury
nun, die Absolute SchönwetterFarbe. Vermutlich bissle sensibel bezüglich Waschanlage, aber was solls. Tipps zur Versiegelung? auch die Frontscheibe gleich mit?
Schau mal auf Cairbon:) www.Cairbon.de ist das beste:)
-
@robojr sprich mal @fuchordog an, er hat seinen F60 kürzlich hier in der Gegend komplett versiegeln lassen.
-
JAP komplettes Glass-Coating kann ich bisher nur empfehlen allerdings nicht billig aber sieht wirklich toll aus schmutz löst sich spielend.
Glänzt wie S... und soll auch schützen hier einmal ein paar InfosEigenschaften Glass-Coating LIGHT Glass-Coating ULTRA MAGIC SKIN Schutzdauer ca. 2 Jahre ca. 5 Jahre 10 Jahre Schichten 1 Komponente 3 Komponenten 2 Komponenten Kratzresistens (in%) 50-60% 90-95% 100% selbstheilend Steinschlagschutz (in%) 20% 60% 99% Schichtdicke 1-2 ym 4-6 ym 156 ym Material Silikat-Polymer Silikat,Silan & Siloxan Polyurethan Härtegrad/Mohs hart 7,0 extrem hart 9,3 elastisch Schmutzabweisend Selbstreinigungseffekt- zus.-Kratzresistent keine Vergilbung Wasserabweisend hydrophob extrem hydrophob hydrophob Kontaktwinkel ca. 110° ca. 125° 90-95° -
das hier?
-