Wir haben inzwischen MINI Nummer 3 der 3. Generation und ich kann mich nachwievor nicht beschweren.
Lackqualität MINI F60 Countryman
-
-
Wir haben inzwischen MINI Nummer 3 der 3. Generation und ich kann mich nachwievor nicht beschweren.
Es ging mir bei der Frage um Unterschiede zwischen den einzelnen Leistungen und Produkten in Bezug auf die Lackierung zwischen BMW und MINI und des Modelles F56 zu Clubman2 zu Countryman2Wenn sich jemand nicht beschwert ist das kein Qualitätsmerkmal, sondern nur ausreichend und kein Grund zur Beanstandung. Ich hoffe mal, es ist klar was ich meine
-
Hey,
http://www.cairbon.com/compone…0-ml-detail?Itemid=100017
dieses Produkt kann ich da Empfehlen! Das schützt den Lack enorm gut! -
Ich hab parallel zum F56 noch den F31 BMW 3er Touring gehabt und ich konnte zwischen beiden Modellen keinen Unterschied erkennen.
In der MINI Familie ist das auch gleich, denn da laufen alle Modelle in Born über die selbe Lackierstrasse.
-
Danke schön Goeran. Das ist beruhigend wenn die Qualität wie bei einem BMW 3er touring ist. Diese haben wir im Fuhrpark mit guten bis sehr guten Erfahrungen. Danke für das Feedback.
-
In der MINI Familie ist das auch gleich, denn da laufen alle Modelle in Born über die selbe Lackierstrasse.
Alle aus der MINI-Familie in Born über die selbe Lackierstraße?Also meiner wurde definitiv in Oxford lackiert und da haben sie dafür extra eine nagelneue Lackierstraße gebaut bevor die F-Reihe gestartet ist
-
Born? Oxford? Werden alle Ausführungen in beiden Werken gefertigt? Ich muss dringend recherchieren
-
Countryman und Cabrio kommen exclusiv aus Born, ansonsten werden alle Bauarten in beiden Standorten gefertigt.
-
Born? Oxford? Werden alle Ausführungen in beiden Werken gefertigt? Ich muss dringend recherchieren
Du siehst, @teddybaer hat rechtund auch der
Hinweis von @01goeran wird Dir weiter helfen,
wenn Du in folgende Threads schaust:1.) MINI Produktion: Produktionsstandorte des MINI F56 F55 F54 F57 F60
2.) MINI aus Born / NL oder MINI aus Oxford / GB? Das ist hier die Frage!Bitte die beiden Themen dort weiter führen und somit aktuell halten
Hier bitte zurück zur Lackqualität des MINI F60 Countryman.Viel Spaß und Danke.
VG Oli -
Bis jetzt beim dritten F-56 und auch keine Probleme mit dem Lack. Und bis jetzt über 72.000 Kilometer auf der Uhr.