Dankeschön!!
Ich würde ja fast mutmaßen, dass das meinem Leuchtbild recht nahe kommt.
Was meinst du?
Helligkeit und Verzögerung bei den Zusatzscheinwerfern
-
-
Sehe ich auch so. Irgendwie vorm Auto eine Art weisser Fleck und nicht flächig ausgeleuchtet.
-
Haben vermutlich alle LED Licht am Clubman und das Gefühl "das ist extrem hell, wenn ich Fernlicht anmache" stammt von den Hauptscheinwerfern^^
-
also doll sehen die nicht aus ... also da würde mich ne led lightbar deutlich mehr anschocken dafür ist mein Auto aber einfach zuwenig offroad
-
Hab's jetzt erst gesehen...
Also, ich denke, daß das Lichtbild schon recht ähnlich ist. Die Zusatzscheinwerfer sind halt greller und lassen das Lichtbild halt nicht mehr so homogen aussehen. Stört mich letztlich aber nicht.
Ganz ehrlich: brauchen tut die Dinger bei den LED's ohnehin nicht. Mir gefällt es halt gut mit den Zusatzscheinwerfern (ich weiß, daß es auch da andere Meinungen gibt und das ist auch gut so ). -
Ich stimme dir zu.
Bis auf die Tatsache, dass sie greller seien. Ich stand mal davor und hab aufblenden lassen... die haben sehr wenig Effekt. Sieht man sogar kaum, dass die auch aufblinken. Hauptscheinwerfer ist gefühlt um den Faktor 10 heller.Offenbar eher ein visuelles Gimmick...