An alle die ein Cabrio haben, sagt ihr mir Mal bitte ob es möglich ist die hinteren kleinen Seitenscheiben einzeln herunter zu lassen? Wenn ja, was muss ich dafür tun?
F57- hintere Fenster
-
-
Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es da einen separaten Schalter für:
(Quelle: wheelsage) -
Moin Anja!
Nach unserem Stammtisch habe ich es natürlich mal ausprobiert. Damit nur die hinteren Scheiben unten bleiben, habe ich mit dem hinteren großen Schalter (Fensterheber Schalter in der Fahrertür) alle Scheiben runtergefahren und anschließend mit den beiden vorderen Schaltern die vorderen Scheiben hochgefahren - dabei sind die hinteren Scheiben unten geblieben, so wie wir es bei Ralf´s Cabrio gesehen haben.
-
Danke euch beiden
@MINI-Checker
Dann war dein Ehrgeiz geweckt
Ich hatte das bei der Probefahrt nicht hin bekommen und das war bislang ein kleiner wehmuts Tropfen noch. Es fuhren halt nur immer alle herunter. Für den Hund mache ich gerne nur hinten Mal runter aber nun ist ja alles gut und Cabrio bleibt doch Danke auch an @autohifistation ohne das du groß was gemacht hast -
immer gerne ....
-
Ich finde gerade keinen passenden Thread aber mag auch keinen eröffnen, daher stelle ich hier Mal noch die Frage, ob einer mir sagen kann, ob das Cabrio Dach in der Schiebedach Funktion nur wie auf den Werbefotos zu öffnen geht bis zur Mitte quasi oder zum Beispiel auch nur zehn cm wie beim Glas Panoramadach??
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ??!! -
Ich finde gerade keinen passenden Thread aber mag auch keinen eröffnen, daher stelle ich hier Mal noch die Frage, ob einer mir sagen kann, ob das Cabrio Dach in der Schiebedach Funktion nur wie auf den Werbefotos zu öffnen geht bis zur Mitte quasi oder zum Beispiel auch nur zehn cm wie beim Glas Panoramadach??
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ??!!Stufenlos
-
Dank dir -
Stufenlos
Praktisch jede Stellung möglich. -
Praktisch jede Stellung möglich.