Glückwunsch zum schicken MINI!
Ärgerlich das mit der Frontscheibe, gut das du Freitag schon Ersatz bekommst. Das wird schon wieder. Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit Bug Buster.
Glückwunsch zum schicken MINI!
Ärgerlich das mit der Frontscheibe, gut das du Freitag schon Ersatz bekommst. Das wird schon wieder. Wünsche dir trotzdem ganz viel Spaß mit Bug Buster.
Glückwunsch zum geilen Gerät und noch ein schönes Laaaaaaanges Wochenende
Sehr stylischer S!
Außerdem gefällt mir der Name
Ich finde es immernoch schade, dass es die Felgen, die du auf deinem S hast, nicht für den Works gibt, das Design ist so schön zeitlos und elegant.
[...] kurz nach Übernahme des Neuwagens erstmal eine neue Scheibe bekommen müssen.
Ich hab auch einen Steinschlag - bei mir ist der allerdings ganz unten am Rand und so klein, dass man ihn eigentlich nicht ernst nehmen kann - Glück gehabt
OT Ende
Bei meinem Clubman ist es nicht anders ..
Nach 37000 Autobahn km sieht die Scheibe aus
wie mit der Schrotflinte angeschossen
Bei meinem Clubman ist es nicht anders ..
Nach 37000 Autobahn km sieht die Scheibe aus
wie mit der Schrotflinte angeschossen
Das glaube ich ungesehen
Glückwunsch auch hier noch mal von mir schicker Bug Buster aus gute Konfi Das mit der Scheibe ist ja echt blöd, ich hoffe es wird schnell geregelt.
Klasse!!
Oh und wieder mit Spike ? Ich dachte der ist weg rationalisiert worden?!
Danke euch für die zahlreichen und lieben Posts
gestern habe ich Buster wieder in die Werkstatt gebracht, jetzt kommt er tiefer und wird breiter
ich freue mich schon ihn nachher wieder abzuholen
Leider hab ich nur drei schnelle Handyfotos kurz vor der Abgabe gemacht, sorry dafür ich gelobe Besserung (auserdem stand der Minni nicht auf geradem Untergrund )
Haste Buster schon wieder und kannst vom vorher/nachher Effekt berichten?