Dieser Audi Kunde wollte seitlich der Sitze (Sitzkappen) eine belederung, dazu musste Alcantara drin fuer u.a. Dachhimmel, Tuereinlagen etc.
Der Audi-Haendler bat um Hilfe beim MINI Lizenz Sattler
Dieser Audi Kunde wollte seitlich der Sitze (Sitzkappen) eine belederung, dazu musste Alcantara drin fuer u.a. Dachhimmel, Tuereinlagen etc.
Der hat das mal richtig gemacht, hätte aber dann auch den oberen Hartplastik einkleiden lassen.
Sorry für das Rumgehauen auf den Konzern. Für diesen Original AUDI-Preis hab ich dafür wenig Verständniss dass ein RS so das Werk verlässt.
Da muss paar cm2 Leder drauf - ab WERK !!!
Das ist kein normaler AUDI , sondern ein RS (da müsste der Hersteller auch Quattro GmbH sein.)
Als die Frau sich einen MB in Bentley Styling Nappa Orange (Hermes Leder) wuenscht, dann moechte er auch :
Maybach in Bugatti Styling 2 tone Conanti Leder
Schoener Auftrag fuer die Team-members of Cools Bekledingen.
MB GLS
Ja bald muss ich auch nach Cools..😁
Dann wird Herr Schnitzer fein gemacht
Vielleicht Hellblau mit weiß , hellblauer Teppich u dunkelblaue Fußmatten mit weißer Schrift AC Schnitzer…hm hm mal beraten lassen 😊
M3 zur Cools
Nur mal so... Mein alter Mazda 323F Bj. 1988.
Fahrwerk damals Sonderanfertigung rote Konis mit 60mm Rebound und Federn nachträglich auf insgesamt 80mm gepresst.
Wurde sogar so TüV abgenommen.
Mit den ATS Classic 7x13 und 175/50-13 dann im Alltag nicht mehr fahrbar ohne aufzusetzen, aber fürs Foto hats gereicht.
4DB6B5D4-B0DF-48A6-97CE-5179DF2B4F01.jpegCCCDE165-321D-49F2-B40A-279A7ABCEEEE.jpeg
und noch nen paar Opels
B8EF8A44-AC27-4E7E-9FB4-DDE379D850E0_4_5005_c.jpeg
E7B3CD0B-2721-4D48-AEA4-E6B05B56EC29_1_201_a.jpeg0DACBD0D-1A1F-4059-BB99-8FEA0145CFAD_1_201_a.jpeg
Der M3 hat Nappa Tartufo Leder.
Nappa Leder vorlaeufig nicht Ab Werk zu ordern.
Also ab zum Lizenz Sattler
Hans hansnl1 super Leder..🤩🤩
Ja, dieses Leder hat meine Frau auch im JCW