Fremdfabrikate? Hier wird allgemein diskutiert...
-
-
Bloß erschreckend, dass ein superleichter Mercedes, also ein SL, inzwischen 1,970 to wiegt
-
Bloß erschreckend, dass ein superleichter Mercedes, also ein SL, inzwischen 1,970 to wiegt
Da ist sicherlich was dran. Mag aber sein, dass SL inzwischen „nur“ noch eine Modell-/Typbezeichnung ist.
Ein Mini ist auch nicht mehr mini, schon gar nicht, wenn es sich um einen Countryman handelt.
-
Nappa Leder Hellbraun & Tiefweiss: BMW 4er
-
Rot ist angesagt.
Chester Styling
-
Man muss doch sehr begeistert sein so eine lange Reise zu machen. Liebhaber
VW Van-Bus
Dash und Tueren in Leder + Leder Carbon
-
Der Hammer! Sieht richtig geil aus!
-
Man muss doch sehr begeistert sein so eine lange Reise zu machen. Liebhaber
VW Van-Bus
Dash und Tueren in Leder + Leder Carbon
Naja....
Die billigen Türverkleidungen die VW in vielen Autos verbaut (& Audi beim A1) , hätte ich auch, wenn auch nur mit Stoff, einkleiden lassen.
Das war bei meinem 6990€ Dacia Logan auch damals so gut (oder billig...).
Beim Twingo war es auch Hartplastik, aber mit Designstrukturen drin & 2farbig.
Beim 5ooe ist's auch Hartplastik, hab aber mindenstens 'ne Stoffstreife & cooles Design.
& den noblen elektr. Türöffner. (Unten ist aber auch ein mech. Griff, falls...)
Armlehne ist ebenfalls mit Stoff eingekleidet.
Die Sitzverkleidungen sind aus recycltem Plastik, der zum Teil aus dem Meer gefischt wird...
Von Seaqual geliefert.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Gerade dann hätte ich paar Euro-Lira mehr mitgenommen & die Türpanele ganz eingekleidet.