Davon abgesehen ist das Leder von Cools besser als das ganze Serienzeugs sämtlicher Hersteller
Fremdfabrikate? Hier wird allgemein diskutiert...
-
-
Nicht jeder Hersteller polstert Teilen mit Voll-Leder oder bietet dies an.
zB. Voll-Leder Dakota is gutes Leder!
Aber wenn der Hersteller das Dakotaleder mischt mit Kunststoff und Spaltleder und das dann anbietet als Dakotalederpaket ist eigentlich eine sauerei.
Dakotaleider hat bei BMW Fahrer einen schlechten Ruf, was nicht gerecht ist. Es ist das Paket von BMW.
-
-
-
Bei mir wäre weiß u die Sitzfläche u Rücken Kopfstütze in hell oder dunkelblau
Ich male mal jetzt eine Skizze u setze sie bei Herrn Schnitzer rein
-
Ist eben eine ganz andere gelebte Welt, ob nun geleast oder gespart. theoretisch besteht hier ja die Möglichkeit das zu machen, aber mal abgesehen von null nachfrage "hier" ist das ja beim Leasing nicht als Wertsteigerung zu sehen.
Es könnte kostentechnisch eingerechnet werden aber bringt nur die Rate nach oben.
-
Range Rover: Abhilfe.
-
Ah…bestimmt von Cools veredelt…ja kommt auch noch von mir…hm mein Lebensgefährte braucht nur ne Verschnaufpause…beschwert sich schon,dass Herr Schnitzer mehr Aufmerksamkeit bekommt als er ????
-
Stimmt von Cools.
Deze Range Rover sport is volledig bekleed met de luxe leersoort Nappa. In deze auto is gekozen voor de kleur ivory. Een zeer fraaie combinatie met de Alcantara details en Bentley styling. Bekleed zijn: de voor- en achterstoelen, achterkleppen stoelen, midden console, stuurwiel, deurpanelen, hemel, dashboard en zonnekleppen. Een schitterend eindresultaat! ?#coolsbekledingen;#rangerover;#ivory;#carinterior
-
Brabus & MINI Lizenz Sattler Cools:
Muster: Rocket