Ob jetzt Gross oder Klein; ein Smart muss dabei (sein)

Fremdfabrikate? Hier wird allgemein diskutiert...
-
-
Dieser S Klasse in AMG Version.
Motorisch langte es nicht, also voher zur Brabus.
Leder Sattelbraun (Leckerbissen)
Note: auch bei Mercedes/Smart bleibt die Garantie und Kulanz erhalten
-
Der AMG-BRABUS Benz S-Klasse Coupé ist
.
(Die Gurtführung in der hintere Türverkleidung aus ALU (müsste Alu sein) ist einfach zum dahinschmelzen.
Mercedes)
Porsche Intérieur ist mir zwar bißchen too much, aber der Kunde ist König.Der Barbus "Erfinder" hat uns übrigens letzte Woche verlassen.
Kannte seine Philosophie nicht, paßt aber auch zu meiner.
"Quit, if you don't have fun anymore there."
Bei dem H. Buschmann lautet das so :
„Never work for money – work for passion!“
https://www.auto-motor-und-spo…odo-buschmann-verstorben/
Screen Shot 2018-04-28 at 19.43.37.png
Buschmann gründete im Herbst 1977 in einer Hochphase der Tunings die Brabus GmbH in Bottrop, den größten herstellerunabhängigen Automobilveredler der Welt.
Der 63-jährige Unternehmer Bodo Buschmann hatte in all diesen Jahren ein gutes Gespür für erfolgreiche Ideen und Produkte.
Er gab Vollgas in seiner Firma. So machte er Brabus zum Global Player in der Autoindustrie.
Exklusive Supercars wie der mehr als 370 km/h schnelle Brabus 900 Rocket schrieben nicht nur Automobilgeschichte, sondern schafften auch mehrmals die Aufnahme ins Guinness Buch der Rekorde.Mit seinen Ideen und seinen immens hohen Qualitätsansprüchen hat Bodo Buschmann nicht nur sein eigenes Unternehmen zu einer der renommiertesten Marken der Autobranche gemacht:
Auch als Präsident des VDAT e.V., dem von ihm mit begründeten Verband der Automobil-Tuner, hatte der Brabus-Chef immensen Anteil daran, dass Fahrzeugveredelung weltweit salonfähig wurde.
Bodo Buschmann hatte es schon im Alter von 22 Jahren geschafft, sein Hobby zum Beruf zu machen und blieb stets seinem Motto treu:
„Arbeite nicht, um Geld zu verdienen, sondern um Spaß zu haben!“ oder um es in seinen Worten zu sagen „Never work for money – work for passion!“
Sein Sohn Constantin Buschmann, bisher bei Brabus für Marketing und Sales verantwortlich, übernimmt ab sofort als CEO alle Aufgaben seines Vaters in der Brabus Unternehmensgruppe. -
TESLA is no longer available with real fine leather from fabric. We solve this problem for you, with our high end upholstery skills.
-
#BMW; #7series customised #individual leather interior. Please ask your dealership for our upholstery for your BMW, or call us for further information.
This executive 7-series is fully equiped with Merino Cohiba brown & Elfenbein weiss leather. Headlining in superb brown Alcantara.Das waere doch auch was im Mini.
Duo Styling Cohiba & Elfenbeinweiss in Bugatti-/Chester-/Diamond Stitch oder Individual Styling.
Evt. Dachhimmel in Alcantara oder Leder -
Oder doch lieber offen fahren.
Mercedes Cabrio in:
Nappa Tiefweiss leather oder in Kombi mit Schwarz / Designo styling.
Das Lenkrad in 2 Farben ausgestattet.
-
Die Bilder sind grösstenteils der Beweis für:
Teuer != schön
Ja es gibt "zuviel Leder"
-
Das haelt sich in Grenzen.
MINI gegen MINI Preise
BMW & Mercedes gegen deren Preise.Abgestimmt mit BMW- und Mercedes Importeur Niederlande
-
Mercedes Cabrio in:Nappa Tiefweis leather oder in Kombi mit Schwarz / Designo styling.
Ein Sturmtruppen-Auto.
-
Wie schon eher geschrieben: Ab Werk kein Leder mehr bei Tesla.
Die Tesla Haendler haben den Weg zur Cools gefunden.
Bentley Nappa Leder Schwarz in Chester Styling Design,