Ist das noch zu fassen
Maybach zum MINI .....
Bekommt das Benz-Maybak Boot jetzt MINI Werks Leder Qualität ???
Ist das noch zu fassen
Maybach zum MINI .....
Bekommt das Benz-Maybak Boot jetzt MINI Werks Leder Qualität ???
Mein Bruder wieder Käfer gekauft ein schönes Fahrzeug 1977 ( Foto noch vom Vorbesitzer)
Und den E-Tron mit 408PS mal mitgenommen und für ein langes Wochenende zum Testen mal sehen was wird ....
Von einem Fahrzeug zum anderen.....ganze 43 Jahre Entwicklung
und den hier nagelneu bei uns in der Kaserne aufgenommen-Indian Summer red- zum erstenmal gesehen innen Chester Leder in braun -oder so ähnlich- hat aber gepasst ......Interessant die Farbe
und den hier nagelneu bei uns in der Kaserne aufgenommen-Indian Summer red- zum erstenmal gesehen innen Chester Leder in braun -oder so ähnlich- hat aber gepasst ......Interessant die Farbe
Boah....
Wird für sowas Melting Silver aus dem Programm genommen?!
Boah.... Wird für sowas Melting Silver aus dem Programm genommen?!
UHIIII für die Farbe wurde echt Melting aus dem Programm genommen keine gute Entscheidung deshalb auch überall zu sehen auf MINI Homepage und Werbung ...ist sehr Rosafarben...
So fertig machen und zu meinem Bruderherz fahren um sein Neues/Altes Auto zu begutachten (hat nichts erzählt und nun ist er angeliefert worden)
Zu schnell zu teuer zu selten für mich fahren würde ich den Niemals als Beifahrer ja alleine Versicherung hat fast 1/2 Jahr gedauert bis Versicherung bereit wahr den Wagen zu versichern
Ist ein Brite
Micha
Fotos später (muss fragen ob ich welche einstellen darf)
Zu schnell zu teuer zu selten für mich fahren würde ich den Niemals als Beifahrer ja alleine Versicherung hat fast 1/2 Jahr gedauert bis Versicherung bereit wahr den Wagen zu versichern
Ist ein Brite
Klingt nach Aston-Martin , Bentley oder Morgan.
Oder ein TVR Griffith 500 (aus den 90er)
einfach genial ....McLaren MSO 675LT Carbon Series
einfach genial ....McLaren MSO 675LT Carbon Series
OK, den hatte ich glatt vergessen, das ist schon 'ne andere Liga.
(verstehe jetzt auch das Bedenken der Versicherung)
Viel Spaaassssss beim Mitfahren....