Für eine Marke ist das schlimm
jetzt fährt eine Kollegin seit einigen Jahren ein Mito und ist total zufrieden - nie was dran
Für eine Marke ist das schlimm
jetzt fährt eine Kollegin seit einigen Jahren ein Mito und ist total zufrieden - nie was dran
Erinnert mich an die Erfahrungen mit meinem DS3. Alle Fahrer die ich kenne sind oder waren maßlos glücklich, nur meiner war alle paar Monate in der Werkstatt...
Eben wie mein Mito bisher auch, nie was dran....
Trotzdem freue ich mich sehr auf meinen Mini One D, leider erst ab Ende Juni....
Moin Leute,
naja man hat immer mal nen Montagsauto dabei. Bisher hatte ich zum Glück nur einmal einen Ölfresser. Aber kein Alfa sondern Audi.....
Na, in meinem Thread (Ginis Italiener) wurde ich von Mirabelle auch gefragt, ob ich häufiger mit meinem Alfa Sportwagon in der Werkstatt sei.
Da habe ich mal meine Klassiker aufgelistet...
Na, in meinem Thread (Ginis Italiener) wurde ich von Mirabelle auch gefragt, ob ich häufiger mit meinem Alfa Sportwagon in der Werkstatt sei.
Da habe ich mal meine Klassiker aufgelistet...
Ich habe einen Bekannten der auch einen Alfa fuhr und hatte auch ständig Probleme. ich finde vom Design bauen die sehr schöne Autos. Aber ich habe mich dagegen entschieden.
Einige Bekannte (darunter KFZ-Meister und Autohaus-Besitzer) hatten mir vor 4 Jahren auch Alfa abgeraten. Aber das Design ist echt sehr gut
Nicht umsonst wurde vor einigen Jahren der Design-Chef abgeworben und arbeitet jetzt für die 4 Ringe (Audi).
Hallo,
wir fuhren Peugeot 206 GTI ohne Probleme,
fahren im Moment Peugeot 207 CC ohne Probleme und werden
MINI Cooper S ab August fahren (ohne Probleme).
Gruß
MINI3
und werden
MINI Cooper S ab August fahren (ohne Probleme)
Die Einstellung gefällt mir
Die find ich auch richtig, denn wenn ich mir jetzt schon Gedanken darüber mache, wo der Floh husten könnte, wird er es tun, auch wenn da nix ist.