Stoffsitze im JCW (Erfahrungen?)

• Hallo, ich habe meinen f56 erst seit ca.3 Wochen und habe gestern schon gemerkt das mein Sitz langsam kaputt geht. Ich habe die sporzsitze mit Teil Leder. Und an der Seite sieht man schon das das Leder sich löst. Da meiner von 2014 ist also ich den gebraucht gekauft habe bei BMW direkt weiß ich nicht ob ich das bemängelt kann. Und das noch zur Garantie fällt. Hat da jemand Erfahrungen? Lg

• Hallo, ich habe meinen f56 erst seit ca.3 Wochen und habe gestern schon gemerkt das mein Sitz langsam kaputt geht. Ich habe die sporzsitze mit Teil Leder. Und an der Seite sieht man schon das das Leder sich löst. Da meiner von 2014 ist also ich den gebraucht gekauft habe bei BMW direkt weiß ich nicht ob ich das bemängelt kann. Und das noch zur Garantie fällt. Hat da jemand Erfahrungen? Lg

Hat zwar jetzt wenig mit meinem Thema zu tun aber man hat nach dem Kauf immer 1 Jahr noch Gewährleistung und meistens ist es so, dass wenn du einen Vorführer oder Gebrauchten direkt bei einem Händler wie BMW kaufst, nochmal auch 1 Jahr mindestens Garantie hast. Würde sofort hinfahren und das bemängeln. Gibt eigentlich keinen Grund, warum es nicht in die Garantie fallen sollte. Es sei denn das ist ein Gebrauchter mit vielen KM drauf und es ist einfach ganz normale Abnutzung!

• Also der hat 45.000gelaufen und sieht halt aus wie neu und das mit dem Sitz war vor drei Wochen auch noch nicht. Ich werde gleich mal beim Service nach fragen mal sehen was die sagen.

• Ich habe dir mal ein Foto des Fahrer- und Beifahrersitz gemacht. So sieht das bei mir nach nun fast zwei Jahren aus. Keine Probleme und sehr pflegeleicht (absaugen/abwischen).

Wow, vielen Dank dafür!!!!

Sieht echt super aus

• So sieht es bei mir nach zwei Jahren auch aus.
    Bisher gab es noch keine Probleme mit den Sitzen.

Und das Design mit den Streifen gefällt mir immer noch sehr gut.
    Da hat MINI ein schönes Muster zusammengenäht.

Es muss nicht immer nur Leder sein. Zumal man bei den Stoffsitzen auch nicht ein paar Hunderter für die Sitzheizung ausgeben muss.
    Bei den Ledersitzen ist es ja mittlerweile ein Pflichtzubehör.

• OK, ja das beruhigt mich jetzt schon, Sitzheizung ist trotzdem pflicht in Deutschland :D

Danke auch an dich!