In der Pressemeldung sind Fotos verlinkt. Da sind auch welche von den neuen Cockpitanzeigen dabei:
... und auch Fotos von der neuen Bedienung der MINI Driving Modes:
In der Pressemeldung sind Fotos verlinkt. Da sind auch welche von den neuen Cockpitanzeigen dabei:
... und auch Fotos von der neuen Bedienung der MINI Driving Modes:
Da ich ja meinen neuen jcw schon mit den Neuerungen habe, kann ich sagen, das die Bilder der Klimaregler nicht mit dem Original übereinstimmen. Die Schalteroberfläche ist plan wie zuvor auf den Bilder sind Vertiefungen zu sehen. Das ist definitiv beim Hatch nicht der Fall
Ich würde sagen das sind Ansichten vom Clubman....F555, 56 und 57 sind ja etwas anders innen
Das Cockpit-Bild sowie die Bilder in der Pressemitteilung ist/sind mMn auch vom Countryman.
Ich würde sagen das sind Ansichten vom Clubman....F555, 56 und 57 sind ja etwas anders innen
das das Clubman Bilder sind hatte ich gesehen, jedoch nur das obere, aber bisher waren die Oberflächen da gleich, vielleicht täuscht auch nur das Photoshop Foto
Was war denn früher für ein Schalter an der Stelle, wo sich jetzt derjenige für die Modi befindet? (Ich habe gerade keine Lust, in die Garage zu laufen und nachzuschauen.)
Unten dem Schalthebel
Was war denn früher für ein Schalter an der Stelle, wo sich jetzt derjenige für die Modi befindet? (Ich habe gerade keine Lust, in die Garage zu laufen und nachzuschauen.)
HUD
Ja, dass der Modi-Schalter unter dem Schalthebel war, weiß ich, aber ich überlege, welchen Schalter er in der neuen Version in der Reihe ganz rechts ersetzt.
HUD
Alles klar, danke.