MINI Produktmaßnahmen zum Juli 2017

• Cockpitanzeigen in weiß.

Orange, nix weiß

mein F56 ist von 8/2015 und er hat beides :) , fiel mir erst kürzlich auf. Nach Einschalten des Fahrlichtes in der Dämmerung leuchtete die Schrift im unteren Feld weiß, als es ganz dunkel geworden war, wechselte sie zu orange 8o

Mein F55 Cooper - "Sterling" - wurde am 11.02.19 in Oxford gebaut, ist am 22.02. beim Händler eingetroffen und seit 05.03.19 glücklich bei mir.

• mein F56 ist von 8/2015 und er hat beides :) , fiel mir erst kürzlich auf. Nach Einschalten des Fahrlichtes in der Dämmerung leuchtete die Schrift im unteren Feld weiß, als es ganz dunkel geworden war, wechselte sie zu orange 8o

Bei mir genauso! :)

• zuerst weiß und dann auf orange ist aber das bisherige Farbschema, und nicht das vom Facelift.
    mein 1,5 jahre alter F54 hat es auch so.

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.

• zuerst weiß und dann auf orange ist aber das bisherige Farbschema, und nicht das vom Facelift.

Es geht hier - nach wie vor - nicht um das Facelift :) , sondern um eine simple PPM Preis-/Produktmaßnahme, welche in Q2 kommuniziert und zum 01.07.2017 in die Produktion eingeführt wurde 8)

• Car play immer nur mit dem großen Navi... Sonst könnte man da ja was sparen... Aber nicht doch.. Und ab wann im F56? ... Erst ab dem LCI, anderer Fred bzw kommt das erst noch.

• Danke

Noch etwas: Die Drivingmodes am Ring muss man nach jedem Neustart neu einstellen. Es geht nach Zündung ein immer erstmal im MID Mode los.

Ist das nun geändert worden mit dem neuen Schalter für die Drivemodes rechts (!) an der Konsole? ...bleibt der zuletzt benutze gespeichert? Ich fände das eigentlich gut.

Gruss
    Ter

• Flippt immer zurück in den Mid-Mode.
    Alles beim Alten, quasi... 8o