Die A-Säule-Verkleidung ist scheinbar nur bei H/K und in schwarz noch Stoff.
Gruß
Lars
Ich habe leider schon mehrere MINIs gesehen, bei denen seit längerem auch Ei schwarzem Dachhimmel die A-Säulen Verkleidung nicht mehr stoffbezogen ist
Die A-Säule-Verkleidung ist scheinbar nur bei H/K und in schwarz noch Stoff.
Gruß
Lars
Ich habe leider schon mehrere MINIs gesehen, bei denen seit längerem auch Ei schwarzem Dachhimmel die A-Säulen Verkleidung nicht mehr stoffbezogen ist
Also bei meinem bj11/16 mit schwarzem Himmel ist die a-Säule auch nicht mit Stoff bezogen.
Warte die ganze Zeit auf den Anruf, das mein Kleiner auch endlich da ist. Sobald ich ihn sehe mach ich en paar Fotos, speziell vom Driving Mode Schalter.
Hallo!
Anbei ein paar erste Fotos
Der Mode-Schalter ist jetzt ganz rechts in der Reihe unterhalb der Klimaregler. Nach oben Sport, nach unten Green. Ungewohnt, aber gar nicht so schlimm wie ich zuerst vermutet habe.
Weitere Bilder folgen, gerne auch Detailaufnahmen, einfach schreiben was euch interessiert ( das Wetter ist schön, ich hab ein freies Wochenende und den Grinser bekomm ich wahrscheinlich nie mehr aus´m Gesicht ... )
Thomas
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.
Eine Frage zur Tankanzeige: Zeigt sie weiterhin nur in 8 Stufen an oder wird da noch differenziert? Das oberste Achtel sieht schon etwas "angeknabbert" aus.
Edit: Das untere Achtel auch. Wird also wohl weiter nur 8 Stufen geben. Finde die Anzeige übrigens etwas grell auf dem Foto. Also entweder kommt es da nicht richtig rüber oder es sollte nachts unbedingt gedimmt werden.
Eine Frage zur Tankanzeige: Zeigt sie weiterhin nur in 8 Stufen an oder wird da noch differenziert? Das oberste Achtel sieht schon etwas "angeknabbert" aus.
Edit: Das untere Achtel auch. Wird also wohl weiter nur 8 Stufen geben. Finde die Anzeige übrigens etwas grell auf dem Foto. Also entweder kommt es da nicht richtig rüber oder es sollte nachts unbedingt gedimmt werden.
Sieht wirklich so aus als wären es wieder nur 8 Elemente und die Maske überdeckt unten und oben jeweils etwas.
Vor dem Schalter für die Driving Modes hab ich am meisten Angst. Wenn er wenigstens auf der Fahrerseite wäre. Denn so muss man ja dauernd rübergreifen. Zumindest ich, da ich auf der Autobahn auch in meinem bisherigen Wagen bei Geschwindigkeitsbegrenzungen immer in den Eco Modus schalte und danach wieder zurück.
Danke für die Detail Fotos unser JCW kommt auch bald ...nun weiß ich schonmal wie die Maßnahmen wirken dir nun aber viel Spass auf der Piste
Micha
Tatsächlich, ganz außen rechts. Wäre für mich auch eher eine Verschlechterung
Bild vom Mode-Schalter (ww.miniusa.com)
Ganz ehrlich, manchmal begreife ich es nicht
Das der Fahrmodi-Schalter (nach rechts) in die Leiste wandert, ist seit spätestens Mai (!) offiziell bekannt, steht unter Anderem hier im Thread
Der Ring ist nun halt der Ring, den alle MINIs ohne DrivingModes hatten/haben.
Sehr schön sind allerdings die weiterführenden Bilder der Neuerungen!
Vielen lieben Dank dafür
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfreie Fahrt.
Ja, im Prinzip vom Aufbau her ident zur alten Tankanzeige.
Wirkt aber wesentlich wertiger!
Aus der Fahrerperspektive sind die Striche / Unterteilungen auch nicht dezidiert erkennbar.
Wirkt nur auf dem Photo so grell, hat das typische, wie ich finde angenehme Mini-Orange.