MINI Produktmaßnahmen zum Juli 2017

• Heute den ersten Blick auf ein Modell mit Produktmaßnahme geworfen, Schaltung ohne Mode Schalter sieht doch besser aus als gedacht, der neue Fahrmodischalter ist okay, Tankanzeige sieht super aus, hier und da ist im Interior mehr Hartplaste verbaut, das war in meinem SD aus 2015 schöner.

Bilder :) :) :) Aber in jedem eine interessante Meinung Danke!

• Bilder folgen nächsten Donnerstag wenn ich ihn abhole :D Der Getränkehalter (Mittelkonsole) Oder bilde ich mir das nur ein, weil ich meinen SD schon zu lange nicht mehr gesehen habe?

• Abend!
    Gestern meinen Clubman JCW abholen dürfen.
    Automatikwählhebel ohne den Mode-Dreh-Schalter sieht sogar sehr schick weil sehr aufgeräumt aus.
    Die neue Tankanzeige gefällt mir vom Design, v.a. aber von der Machart um Welten besser, sieht generell wertiger aus.
    Auffallend auch, dass die Beschriftung der Buttons rund um den iDrive- DrehDrücker nunmehr auf Englisch sind ( kann ich mir in der ersten Überwältigung auch nur eingebildet haben. ).

Bilder folgen morgen!

Schönen Abend euch allen :thumbup:

• Auf jeden Fall sind die A-Säulen nicht mehr mit stoffummanteltem Plastik verkleidet, sondern nur noch Plastik... das find ich persönlich extrem schade.

Huch, jetzt habe ich eben die falsche Säule geprüft und wollte schon schimpfen, dass bei mir die B-Säule auch schon Plastik ist, aber das wird ja vermutlich normal sein. :)

Die A-Säule hat bei mir noch schönen Stoff. H/K, Dachhimmel anthrazit und BJ 04/2016.

• Automatikwählhebel ohne den Mode-Dreh-Schalter sieht sogar sehr schick weil sehr aufgeräumt aus.

Wo ist der denn nun hin gewandert?
    Unterhalb vom Ganghebel habe ich es halt super intuitiv gefunden.
    Wenn das nun auch ein Kippschalter ist, kann man dauernd suchen gehen und muss die Augen von der Straße nehmen :/

Ich muss nichts kompensieren. Ich fahre einen MINI.