Also hier ist das neue "Zeug" noch drin beim f56 JCW
-
-
Genau so werden es die jetzt ab Juli produzierten MINIs auch bekommen
-
Mich hat es einfach nur gewundert. Da es auf der Seite vom Clubman dargestellt wird, dann aber im Konfi nicht mehr.
Naja, bleibt anscheinend dabei beim neuen.
-
Die sollen mal nen Ballermann herausbringen nen JCW GP mit 280 oder 300 Ps für so not normalos wie mich.
.Was juckt die Tankanzeige. wichtigste ist Motortemperatur , wenn die OK dann Attacke .Brauche Dampf , Krach und 3 Türen.
Tanke eh nur meist 20 l um Gewicht einzusparenWill ich so ein ganzen Assistenten Kram mit Radar , Kamera und sowat dann kauf ich mir nen Volvo. Und die Drive Modes können auch weg bleiben und ständig auf Sport einprogrammiert sein.. Zum reisen oder Baumarkt Einkäufe nehm ich ein anderes Auto.
be Mini.
-
Einen JCW werdens nicht mit so viel PS raus bringen, weil sie dann keine Luft mehr für den GP haben.
Warum kaufst keinen GP statt dem JCW?
Vielleicht bringens dort ja ähnlich zum Countryman mit seinem optional großeren Tank, einen optional kleineren Tank. -
Warum kaufst keinen GP statt dem JCW?
-
gibts denn ein f56 GP ?
was hat der denn für technische Daten dann ? -
Na der kommt ja erst!
Aber die Diskussion wird schon wo anders geführt bezüglich Modelle und Motorleistungen. -
Ich würde damit auch hier bitten, wieder zum Thema Produktmaßnahmen Juli zu kommen das GP-Thema gibt es, wie gesagt, schon an anderer Stelle.
Danke und weitermachen!
-
Heute den ersten Blick auf ein Modell mit Produktmaßnahme geworfen, Schaltung ohne Mode Schalter sieht doch besser aus als gedacht, der neue Fahrmodischalter ist okay, Tankanzeige sieht super aus, hier und da ist im Interior mehr Hartplaste verbaut, das war in meinem SD aus 2015 schöner.