Wenn das Fahrzeug innerhalb der nächsten 5 Wochen von Band fällt kommt er ohne Maßnahme und wenn nicht dann eben ab 07 mit Maßnahme.
check
Wenn das Fahrzeug innerhalb der nächsten 5 Wochen von Band fällt kommt er ohne Maßnahme und wenn nicht dann eben ab 07 mit Maßnahme.
check
Kann das auch nicht bestätigen. Preise für den Cooper S sind bei altem Konfigurator und neuem gleich geblieben. Wir wollten auch zuerst schauen, ob man es darüber rausfinden kann, aber da kamen wir nicht weiter. Ich hoffe mal, dass ich Montag neue Infos bekomme. Trotz der Tankanzeige, hätte ich nämlich lieber die alte Version
Hallo zusammen,
mal eine Frage zu der Apple Carplay "Vorbereitung". Bedeutet das, dass man dann noch kein Carplay hat sondern irgendwann in der Zukunft noch einmal gegen Euronen sich dann Carplay "Einsatzbereit" schalten lassen muss?
Habe hierzu bisher noch nichts gefunden
Gruß, Geselle
Das kommt mir gar arg viel vor von 136 auf 143.
Beim alten Mini war es ja von 116 auf 120 und dann beim LCI auf 122PS.
143 würden ihm sicher besser stehen.
Im BMW wird er dann vermutlich sogar bald mit 150 sein.
Den Motor gibt es doch seit Juni/Juli beim X1 Sdrive 18i 103 kw/140PS, wahlweise mit 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe.
Nur wann die Neuerungen bei Mini eintreffen?
Gruß
Lars
Verrückte Idee: Vielleicht zum Facelift
Das kommt mir gar arg viel vor von 136 auf 143.
7 PS mehr kommt dir viel vor? Bei mir hatte der Motor 166 PS (mit Chip). Der Motor läuft ja schon in diversen BMWs mit 143 PS. Irgendwann dann sicher auch im MINI.
CarPlay @ Wired wird sicherlich eine Preiserhöhung mit sich bringen.
Ich würde mal grob mit 250-300Euro Aufschlag für die SA Wired-Paket rechnen.
Überraschung! Ich habe gestern mal die Preise gemäß Konfigurator mit der Preisliste vom März 2017 verglichen. Das Wired-Paket ist um 400€ günstiger gewordern! Jedenfalls beim Countryman SE den ich als Vergleich herangezogen habe.
Gruß, Geselle
Kann es sein das die neue Tankanzeige wieder herausgenommen wurde? Den im Konfi ist es wieder die alte.
Laut Werbespot wurde die neue Softwareoberfläche im Clubman eingeführt aber nicht im F56/57?
Kann es sein das die neue Tankanzeige wieder herausgenommen wurde? Den im Konfi ist es wieder die alte.
Laut Werbespot wurde die neue Softwareoberfläche im Clubman eingeführt aber nicht im F56/57?
Ist mir letztens auch aufgefallen, aber sicher nur ein Darstellungsfehler
Und ja, die neue Software gibt es vorerst nur für F54 und F60. Vermutlich wird es ab Facelift auch in den anderen Modellen Einzug halten