Da stellt sich für mich die Frage bei der Tankanzeige, ob man die gegen die vorhandene selbst tauschen kann? Das "alte" playmobil-Teil hatte ich mich schon bei der Produktvorstellung gestört.
-
-
So wie es aussieht ist nur die kl. Abdeckung getauscht. Die Anzeige wird sich so verhalten, wie die Alte. Erst passiert lange nix und dann schwupp – gehen die Lichter aus
-
Ich bin gespannt,
wie die Anzeige "abnehmen" wird.8 Lichtchen simpel nacheinander aus,
oder wie nimmt die Anzeige Ihren Lauf...?Du wirst davon ausgehen könne, dass die Lichtchen nacheinander ausgehen.
-
ich hoffe es ist nur die Abdeckung...das wäre super zum nachrüsten
-
Die neue Mittelkonsole finde ich gruselig und beliebig.
Oder ist die aus dem Clubman?
2017-mini-range-upgrade-1.jpg -
Ist die Frage ernst gemeint?
Zur Kritik am Cockpit (Mittelkonsole) es Clubman. IMHO eins der schönsten Cockpits welche heutzutage verbaut werden.
-
Auch wenn ich mich nun was unbeliebt mache....Mir gefällt die Clubman Variante auch nicht sonderlich... Sorry für Off Topic!
Geschmäcker sind verschieden...
-
Ich bin ja gespannt, ob es gelingt, dass rund um
Facelift-/ und Produktmaßnahmen mal das
Thema über längere Zeit bedient wirdIn den PPM wird das Facelift angesprochen und
im Facelift-Thread andauernd die PPM.In den PPM steht nun wirklich Nichts, was auf
eine komplett neue Hatch-Mittelkonsole ... (...)Ach, egal
Bitte Post #1 von @Bimmer aufmerksam lesen.
Daraus gehen die grundlegenden Dinge hervor,
welche dann gerne im Detail gesprochen werden können und sollen.Danke!
-
Ich bin gespannt,
wie die Anzeige "abnehmen" wird.8 Lichtchen simpel nacheinander aus,
oder wie nimmt die Anzeige Ihren Lauf...?Das werden wir am besten direkt testen, wenn der erste mit der Anzeige verfügbar ist.
-
8 Lichtchen simpel nacheinander aus,
oder wie nimmt die Anzeige Ihren Lauf...?Schön gereimt. Sieht fast so aus. Also genauer wird es dadurch wohl nicht, aber schöner
ich hoffe es ist nur die Abdeckung...das wäre super zum nachrüsten
Das Gehäuse ist anders, wird nicht nachrüstbar sein. Ausser die ganze Tachoeinheit auszutauschen.