... sieht etwas gefälliger aus ohne diese Gitterstruktur. Genauer ist die Tankanzeige bei erlöschen der einzelnen LED-Segmente je Tankinhalt wohl dadurch nicht.
MINI F54 Clubman - Demnächst neue Tankanzeige?
-
-
Ist wahrscheinlich nur das Gehäuse anders. Die alte Anzeige hat 8 Segmente und die Neue auch
-
Ist wahrscheinlich nur das Gehäuse anders. Die alte Anzeige hat 8 Segmente und die Neue auch
Hat auf jeden Fall an Wertigkeit gewonnen, mal abgesehen davon das ich ein Chrono Instrument als R50-53 mir wünschen würde.
-
mir gefällts nicht, müsste man mal live sehen
-
Hmm. Das Ding Hätte auch rings rum gehen können und voll farbig sein dürfen. Voll = Grün, um so leer = Rot. So wie beim Zentralinstrument, der Leucht Ring... Alternativ komplett weg. Reichweite und Füllstand in % digital bzw. im Klartext im Info Display.
Der Akkustand wird ja auch nicht in Litern angezeigt, ab 10% kriegt man schon Stressfalten. -
Mir wurde heute von höchster Stelle gesagt das man es nicht nachrüsten können wird.
Neeeeeein :(( wirklich? Meiner ist eine Juli Produktion aber ein Cooper S und kein clubbie oder countryman.
Versteh ich aber nicht ganz. Wäre ja nicht schwer umzusetzen, einfach ein Software Update und alle hätten CarPlay drin. wahrscheinlich gehts ums Geld -
-
Neeeeeein :(( wirklich? Meiner ist eine Juli Produktion aber ein Cooper S und kein clubbie oder countryman.Versteh ich aber nicht ganz. Wäre ja nicht schwer umzusetzen, einfach ein Software Update und alle hätten CarPlay drin. wahrscheinlich gehts ums Geld
Das heißt du hast die neue Tankanzeige schon? (Und trotzdem keine CarPlay) :O
-
Bitte bei der Tankanzeige bleiben.
PS: Davon abgesehen hat er einen F56 und da gibt es noch kein Touch und damit auch kein CarPlay.
-
Ich mag die auch deutlich mehr. Zeitgemäßer