Dateinamen über nehmen? (falsch )
Ich habe die Fotos am Laptop umbenannt, kann man das irgendwie über nehmen?
Kuck mal im Bild von @mv993 dasteht unter dem Titel Dateiname als Titel verwenden. Das kann man abhaken.
Dateinamen über nehmen? (falsch )
Ich habe die Fotos am Laptop umbenannt, kann man das irgendwie über nehmen?
Kuck mal im Bild von @mv993 dasteht unter dem Titel Dateiname als Titel verwenden. Das kann man abhaken.
Ich denke, das ist ein wichtiger Hinweis! Ggf. Beisst sich eine Eingabe im Feld Titel mit dem Kreuz bei Dateiname.
Hab ich noch nicht probiert ...
Danke für den Hinweis , ohne Brille ist das am Handy halt so eine Sache, mit dem Kleingedruckten
Eine Erfolgsmeldung gibt es: gerade am Handy, das noch mehr zickt und spinnt, hat die Bearbeitung der Bilder funktioniert, und ich konnte alle individuell benennen.
Nochmals ein herzliches Danke an euch Alle
Bis auf vier Fotos habe ich es geschafft, meinen Sturschädel durchzusetzen, manchmal mit Umwegen, aber macht nichts.
Nur das Endergebnis zählt
Nochmals ein herzliches Danke an euch Alle
Bis auf vier Fotos habe ich es geschafft, meinen Sturschädel durchzusetzen, manchmal mit Umwegen, aber macht nichts.
Nur das Endergebnis zählt
Super gemacht - alles einem Fleck
Die Bilder gehe ich noch in Ruhe durch
Houston, ich hab ein Problem
Ich darf keine Fotos mehr hochladen, ich habe die Höchstzahl erreicht
Oli @Chucky101 oder Markus @admin
Gibt es da vielleicht eine Lösung?
Ps.: wie kann ich vom Handy aus Fotos aus der Galerie löschen? Hab in der Schnelle nichts gefunden.
Kristina,
Du solltest (neuerdings) auch vom Smartphone aus löschen können.
- zu löschendes Bild anklicken
- oben rechts auf das Menü klicken
- auf bearbeiten klicken
- auf löschen klicken
Viel Erfolg