Hallo!
Hat von euch jemand seine Kotflügel verbreitern lassen? Ich habe bis auf Liberty Walk nicht wirklich was gefunden, aber das ist mir schon etwas zu heftig. Vielen Dank schon mal vorweg!
Hallo!
Hat von euch jemand seine Kotflügel verbreitern lassen? Ich habe bis auf Liberty Walk nicht wirklich was gefunden, aber das ist mir schon etwas zu heftig. Vielen Dank schon mal vorweg!
Sowas ist sehr teuer, wenn man überhaupt jemanden findet, der einem sowas baut.. dachte da an Mücke oder so.. Aber spätestens wenn der Preis steht, fällst du vom Stuhl.. Denke eine Alternative, zwar auch kostenintensive, Version wären die Mini Challenge Radläufe/Seitenschweller/Frontlippe usw., oder die Duell AG Dinger.. Aber alles ohne Tüv und Kostenfaktor ist echt übel.. Da nimm lieber die JCW Radläufe, schneide die bis zum maximum aus und dann passt hinten schon Mal ne 8x18 et35.
3000€ Da kauf ich lieber 2 Sätze passende OZ Felgen für.. In Italien sind doch die Jungs von RSI c6 gerade an breiten Radläufe fürn F56 bei
Das muss man aber wirklich mögen...
3000€ Da kauf ich lieber 2 Sätze passende OZ Felgen für.. In Italien sind doch die Jungs von RSI c6 gerade an breiten Radläufe fürn F56 bei
Richtig, RSI C6 ist gerade a der Entwicklung. Wird wohl nicht mehr so lange dauern bis die erhältlich sind. Da hast du dann pro Seite 4.5cm mehr Platz
Aber was auch gesagt werden muss ist dass es für die Teile von RSI C6 KEIN TÜV Gutachten geben wird.
Hmm u ohne TÜV Gutachten keine legale Montage
Was würde wohl sowas kosten wenn man eine schöne Verbreiterung haben möchte?
Machen das Karosseriebauer?????
Was würde wohl sowas kosten wenn man eine schöne Verbreiterung haben möchte?
Machen das Karosseriebauer?????
Du hast heute zig Threads mit letzten Antworten von 2016, 2017 und 2018 ausgegraben. Die Hinweise darauf hast Du aber gesehen?
B28B6A8E-0B85-436A-884E-7913FAED0D78.jpeg
Vielleicht auch mal darauf achten, ob es neuere Threads zum jeweiligen Thema gibt.
Okidoki