Coole Sache @pietsprock , herzlichen Glückwunsch
Aber immer dran denken: Nicht währen der Fahrt moderieren
Coole Sache @pietsprock , herzlichen Glückwunsch
Aber immer dran denken: Nicht währen der Fahrt moderieren
Congrats!
Ja cool, zur Beförderung gibt man doch einen aus oder?
Du
Das ist gut zu wissen, wobei bei mir wahrscheinlich schon einige die Hände vors Gesicht geschlagen haben
Du meinst etwa so, oder?
Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits und was gibts zum Einstand ?
Viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben !!
Glückwunsch
Ja was soll ich sagen.
Die Glüchwünsche hast Du ja schon an anderer Stelle erhalten und ich freu mich sehr auf die Zusammenarbeit.
Das ist gut zu wissen, wobei bei mir wahrscheinlich schon einige die Hände vors Gesicht geschlagen haben
Wir alle sind doch irgendwo noch Kinder, tief in uns, also sind auch mal ungewöhnliche fragen und Wissensdurst gern gesehen, denn sowas macht ein Forum Interressant.
Schön gesagt ... darf ich mich anschließen ... Super, @pietsprock da werden Dich beim Moderieren noch öfter andere auf der Draisine kutschieren....
Btw ... hast Du Dir schon überlegt, einen Fahrer einzustellen, dann hast Du die Hände frei zum tippen ...
.... Oder Du nutzt Siri und die Vorlesefunktion ... bald alles machbar ...
Zum großen Glück hast Du vorausschauenderweise den Tempomat mit Abstandshalter nachgeordert beim Nemo ...
Vielen Dank an alle für die guten Wünsche...
So viel positive Zustimmung tut natürlich gut. Ich werde natürlich nicht rund um die Uhr online sein und hoffe, dass ich mit den anderen im Team nicht zu viel eingreifen muss.
Einbringen kann ich viele Jahre Moderatorentätigkeit in anderen Foren und hoffe, dass ich die Erfahrungen hier einbringen kann.
Daneben bleibe ich - wie die anderen aus dem Team auch - ganz normaler (oder Not normal) User und MINI-Fan.
Gruß und auf eine gute Zeit
Peter