Halle Zusammen
Wie der Titel schon sagt. Kann mann die Led scheinwerfer drinen den chrom oder den schwarzen Teil austausche?
Da ich ein Thundergrey habe ist er Chrom und zb beim Blauen Mini ist er Schwarz
Danke schon im voraus :-)))
Halle Zusammen
Wie der Titel schon sagt. Kann mann die Led scheinwerfer drinen den chrom oder den schwarzen Teil austausche?
Da ich ein Thundergrey habe ist er Chrom und zb beim Blauen Mini ist er Schwarz
Danke schon im voraus :-)))
Grundsätzlich wär das möglich. Attractive4mini hat mal lackierte Scheinwerfer angeboten.
Allerdings bekommt man die Scheinwerfer wohl sehr schwer wieder dicht und deswegen wurde das Angebot von A4M wieder zurück gezogen.
Das Öffnen des Gehäuses ist sicher auch nix für schwere Nerven, denn ich denke mal man muss die Scheinwerfer in den Backofen legen und so weit erhitzen, bis der Kleber nachlässt.
Backofen kannste knicken, muss aufgedremelt werden und später dann mit fensterdichtkleber abgedichtet werden
Und dann sehen die Dingen nach kurzer Zeit wie das ganze LED-Aftermarketzeug aus. Schön mit Wasser im Gehäuse.
@abdu haste das schon probiert?
Einer aus Facebook hat das gemacht, an einem BMW aber F-Serie und ich denke nicht, dass das sich so unterscheidet
Ok das sieht nicht ganz professionel aus..
Am einfachsten wäre einfach den schweinwerfer zu bestellen Ist einfach sau teuer nehme ich mal an
Nen Scheinwerfertausch von LED ohne Kurvenlicht auf mit erfordert eine Codierung. So Plug&Play geht das leider nicht.
ich habe mal an einem altem mini f56 scheinwerfer das glas entfernt mal aus probe. Liebe güte den bringst du kaum weg. Backofen ist nichts. Heissluftföhn bringte etwad mehr aber diesen scheinwerfer wieder dicht zu kriegen ist eine herausforderung. Überall am rand hat es hicke und leichte risse. Mein tipp lasst es lieber.
Bleiben lassen
An meinem Works wurden in 2016 4x die SW getauscht. Das war die übelste Odyssee was ich mit meiner Rückabwicklung in 2015 mit dem F56 erleben durfte.