Wenn ich da nur an meine vorderen Beläge denke wurden die bei 18.000 KM gewechselt!
Auch wenn es die Brembo ist, ist dies für mich nicht nachvollziehbar nach so einer geringen Laufleistung. Dafür noch 336.- berappen ist schon mehr als Grenzwertig
Wenn ich da nur an meine vorderen Beläge denke wurden die bei 18.000 KM gewechselt!
Auch wenn es die Brembo ist, ist dies für mich nicht nachvollziehbar nach so einer geringen Laufleistung. Dafür noch 336.- berappen ist schon mehr als Grenzwertig
Roland Du bremst zu viel
Ich habe jetzt 35tkm drauf und noch die ersten Beläge, und das beim Rußmonster und meiner gemütlichen Fahrweise
Hab 49000 km und auch noch die ersten Beläge
Markus - wir fahren mal bis Nizza - dann ändert sich das
Hartmut, ich glaube spätestens nach der nächsten Livigno Runde meldet sich die Verschleißanzeige
Auch wenn meiner ein Cooper ist - die wurden erst bei ca. 80.000km fällig allerdings ist da wohl die viele Langstrecke schuldig gewesen
Die hinteren haben sich bei ca. 90.000km gemeldet und nun sind die Scheiben vorne auch tot (außen noch gut, innen allerdings sehr starker Grat zu spüren)
Mit Langstrecke meinst Du Autobahn...
... ich ja auch Langstrecken: Pass rauf ... und wieder runter ... nächster Pass ...
...
Mit Langstrecke meinst Du Autobahn...
... ich ja auch Langstrecken: Pass rauf ... und wieder runter ... nächster Pass ...
...
jetzt ist aber mal genug mit den Nicht-SD'ler Beiträgen hier
Ihr Cooper-Heizer, Hartmut und Maik