Hallo zusammen,
Diese Balkenanzeige oben rechts im Bild hatte das "alte" Navi nicht. Ich überlege schon die ganze Zeit was es denn sein könnte. Zuerst habe ich an eine Art Höhenmesser gedacht, das kommt aber mit der getätigten Fahrt nicht hin. Jemand ne andere Idee?
Anzeige im Navi mit "Touch"
-
-
Habe lange raucht bis ich gefunden habe was du wirklich meinst. Könnte fast alles sein... Korespondiert es denn mit Geschwindigkeit oder Verbrauch? Kannst ja mal schauen was die App sagt und gucken ob es Ähnlichkeiten gibt.
-
Sind das vielleicht die Abzweigungen?
Quasi rauf nach rechts und runter nach links.
-
Wir sind gerade in Grömitz angekommen und die letzten 100 km war der Clubie nie unter 200 km/h. Die Anzeige ist relativ unten geblieben. Geschwindigkeit und Verbrauch schließe ich somit aus. Ideen?
-
Wir sind gerade in Grömitz angekommen
Wo seit ihr denn etwa gestartet?
-
Lüdenscheid, wieso?
-
Hatte mal auf kurviger.de die Route eingegeben. Da bekommt man ein Höhenprofil angezeigt. Wollte das noch einmal abklären. Da gab es eine Teilstrecke die könnte so grob ungefähr irgendwie fast passen. Du merkst aber die Unsicherheit in meiner Aussage.
-
Ach so, nee, das Bild habe ich vor der Fahrt nach Grömitz gemacht.
Aber ich werde mal die Idee mit dem Höhenprofil weiter verfolgen. Ansonsten werde ich den Freundlichen beim kommenden Service drauf ansetzen. -
Hi Yugo,
Rein aus Interesse kannst du mit dem neuen System Spotify etc. ohne Kabel benutzen?
-
@Payushido
Jepp, ich nutze Spotify (fast) jeden Tag und nahezu immer ohne Kabel. Klappt ausgezeichnet.