Leasingangebot Cooper S / Cooper SD

• @Yugo

Das Angebot wäre der Wahnsinn wenn es ohne Anzahlung ist.
    Gerade beim Cabrio subventionieren sie ja nicht groß sagte mir mein Freundlicher bis auf den persönlichen ;) Rabatt halt.

Also wenn du es nicht willst, ich täte es nehmen :D
    Muss dann nur irgendwie noch stornieren :saint:

Ne, wir haben uns nicht dafür entschieden. Ein viertes Auto für zwei Leute wäre vielleicht etwas zuviel des Guten. Aber ich habe gerade in die Mails geschaut und das Angebot habe ich tatsächlich noch im "gelöscht" Ordner. Bringe ich gleich mal mit, kannste es dir dann anschauen. :)

• Kenner mögen mich korrigieren, das entspricht also einem Leasingfaktor von 0,68 bzw. 0,65.

Das ist zumindest nicht unmöglich. Gibt's bei anderen Herstellern imme mal wieder.

Zum Beispiel hier, 118i. Ich nehme mal den Grundpreis als Basis, ergibt bei 155€/Monat bei 36 Monaten und 10.000km (also gleich zum Angebot oben) sogar einen LF von 0,61. Und das war das erstbeste Angebot das ich gefunden hab.

http://www.gute-rate.de/Fahrze…ng-schwarz-uni-49044.html

Edit, oder hier. Ein Basis F56S für 215€ ohne Anzahlung. http://www.gute-rate.de/Fahrze…-moonwalk-grey-50493.html

Also, alles machbar.

• Kann mir mal einer erklären, wie man von einer Leasingrate mal x Monate ohne den Restwert zu kennen auf den Rabatt auf den Gesamtpreis eines Autos schliessen kann???

• Kann mir mal einer erklären, wie man von einer Leasingrate mal x Monate ohne den Restwert zu kennen auf den Rabatt auf den Gesamtpreis eines Autos schliessen kann???

Glaube auch ,dass es schwierig ist .. Kann aber natürlich sein das der Restwert sehr hoch angesetzt ist ^^

LG

• Beim Leasing sind die Restwerte im Prinzip doch vollkommen uninteressant. Die Rate ist das wichtigste. Der Privatkunde bekommt den RW bei risikolosen Andienungsrecht mitgeteilt. Wenn der :) mit 3% deine Wunschrate hinbekommt.
    Wer den MINI nach Leasing übernehmen will kann gleich beim Kauf ein paar Prozent drauflegen und Kaufen.
    Kommt dann aufs gleiche raus.

Wer den Sinn u. Zweck des Leasing nicht erkennt kann sich ja gerne mal beraten lassen.

MINI Cooper R50 05-07,MINI ONE R56 07-08, MINI Cooper S R56 08-15, MINI JCW R56 15-19, JCW R57 19-...

• Beim Leasing sind die Restwerte im Prinzip doch vollkommen uninteressant. Die Rate ist das wichtigste. Der Privatkunde bekommt den RW bei risikolosen Andienungsrecht mitgeteilt. Wenn der :) mit 3% deine Wunschrate hinbekommt.
    Wer den MINI nach Leasing übernehmen will kann gleich beim Kauf ein paar Prozent drauflegen und Kaufen.
    Kommt dann aufs gleiche raus.

Wer den Sinn u. Zweck des Leasing nicht erkennt kann sich ja gerne mal beraten lassen.

Ging in meinem Kommentar zur Restwertfrage nicht um Leasing ja/nein, sondern nur um die Frage ob ein "Fahrzeugrabatt" prinzipiell ohne Restwert berechnet/verglichen werden kann.
    Also nicht der Vergleich zwischen Leasingraten, sondern Fahrzeugrabatten als solchen.
    Da es in diesem Thread um Rabatte geht, sollte man Kauf/Finanzierung und Leasing differenzieren, es sei denn das Leasingfahrzeug soll übernommen werden.
    Nichtsdestotrotz halte ich es für verkürzt, Leasing auf die "Wunschrate" zu verkürzen.
    Eine solche Beratung springt zu kurz.

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()

• Ja ich kann das bestätigen ;)
    Hab es mir angesehen aber bin ja leider kein Großkunde noch habe ich ein Gewerbe.
    Es ist übrigens netto (also 299€ quasi ) und ich glaube ein Restwert war nicht zu erkennen?!
    Somit für mich nix aber vielleicht ja für einen anderen "Kollegen" :thumbup: