Victory Spoke:
Felgenübersicht Original-MINI F55 F56
Leider gibt es genau die Felgen nicht mehr!
Siehe Preisliste Stand März 2017.
Victory Spoke:
Felgenübersicht Original-MINI F55 F56
Google spuckt doch zig Angebote aus. Victory Spoke eingeben und los geht's.
Ja, ich meinte offiziell, ab Werk. Bestellbar als SA=Sonderausstattung. Das geht nicht mehr. Komisch, warum hat man diese schöne Felge gestrichen? Zu bieder, zu einfach?
Wenn man einen Mini One konfiguriert, dann kann die Victory Spoke dazu gewählt werden.
Evtl. geht das mit dem Sondermodell nicht.
In der Preisliste wird diese Felge nicht mehr geführt. Für egal welches Modell.
Seite 16 der Preisliste 03/2017 stehen sie drin.
Dann hast Du ne andere Preisliste als ich.
Auf Seite 16 stehen die Preise vom "MINI 3-TÜRER SEVEN CHILI (7GD)" und sonst mal rein gar nichts.
Auf Seite 26 stehen Felgen, die besagte Felge aber gibt es nicht mehr. Nur noch in schwarz. Hier bzw. mir ging es aber ganz klar um die silberne. Siehe mein Beitrag #116.
Wenn man andere bzw. bestimmte Felgen möchte hilft es, mit dem zu sprechen. Andere Felgen rauszuhandeln ist fast immer eine Möglichkeit. Und dass es die Felgen noch gibt, siehst Du bei Leebmann usw.
Nachtrag, Preisliste http://origin.mini.de/_downloads/pdf/F56_Preisliste.pdf da stehen sie doch drin.
Wenn man andere bzw. bestimmte Felgen möchte hilft es, mit dem zu sprechen. Andere Felgen rauszuhandeln ist fast immer eine Möglichkeit. Und dass es die Felgen noch gibt, siehst Du bei Leebmann usw.
Nachtrag, Preisliste http://origin.mini.de/_downloads/pdf/F56_Preisliste.pdf da stehen sie doch drin.
Ihr seid ja Experten! Preisliste vom letzten Jahr...
Ich habs jetzt gefühlte 20-mal geschrieben, die silberne Victory gibt es nicht mehr! Zieht Euch die März 2017-Preisliste und zeigt mir bitte darin die besagten Felgen.
Danke & Grüße
Ich nehme grundsätzlich nur den online Konfigurator da der immer aktuell ist, es sei denn man trifft gerade die ein zwei Tage einer Preis Umstellung.
Wenn du diese Felge unbedingt willst wird sie sicher noch optional über den Freundlichen oder in anderen Shops bzw. KA erhältlich sein. Die gab es ja nun schon paar Jahre und evtl wird Platz für neues gemacht. Denke aber die wird es auf dem freien Markt noch zu genüge geben. Vielleicht verkauft du dann die originalen oder legst sie dir als Sommer/Winter Felge zu.
Die Sondermodelle haben ja meist ihre eigene Linie und bei blackyard liegt ja der Schwerpunkt konsequent auf all in black