Rechne mal mit um die 400,- für Einbau, TÜV und Vermessen.
F57 Cooper S/Welches Fahrwerk
-
-
-
Nein leider noch nicht. Wird von einer Fachwerkstatt eingebaut. Das hat aber noch ein bisschen Zeit!
-
Bei JCW Pro Fahrwerk würde halt die Garantie erhalten bleiben zumindest auch aufs Fahrwerk. In welches Fahrwerk würdet ihr Investieren?
Gruß Marco
Servus,
bzgl. JCW Pro Fahrwerk und F57: habe nach einem Kostenvoranschlag in der Mini Niederlassung in München gefragt und einen Rückruf erhalten, dass das Fahrwerk nicht für den F57 zugelassen ist. Nur für den Hatch.
Im Internet könnte ich leider keine gegenteilige Aussage finden. Auch bei Leebmann und Co steht nur der F56 drin, siehe z.B. Leebmann JCW Pro Gewindefahrwerk.
Wie es mit Gewährleistung aussieht, wenn man es dennoch verbaut ...Gruß, Martin
PS: Mini-Seite, bei Modellverfügbarkeit auf das (i) klicken.
-
Bevor Du ein Fahrwerk von MINI einbaust, was keine Freigabe hat, würde ich das KW V1 einbauen. Das hat die Freigabe und ist letztlich das was MINI als Pro Fahrwerk verkauft.
-
Nein leider noch nicht. Wird von einer Fachwerkstatt eingebaut. Das hat aber noch ein bisschen Zeit!
Hi,
inzwischen ist einige Zeit ins Land gegangen. Hast Du das KW SC inzwischen eingebaut bekommen? Wie sind Deine Erfahrungen?
Zudem würde mich interessieren, was man unterm Strich für Fahrwerk, Einbau etc. investieren muss. -
Und @MINIFAHRER91, wie schaut’s aus?! Fahrwerk immer noch nicht eingebaut?