ich meine gleicher preis aber dafür mehr hubraum, hätte dann direkt lieber 136 ps genommen!
MINI Blackyard Sondermodell - Ausstattung
-
-
wo isn das mikrofon für die Freisprech
-
wo isn das mikrofon für die Freisprech
Schau mal --> Freisprecheinrichtung: wo ist eigentlich das Mikrofon verbaut im Innenraum?
-
Ich mache noch einmal Werbung für den Wagen, v.a. als Einstiegsmodell.
Weiter vorn wurden die Vorzüge im Prinzip alle auf den Punkt gebracht, demgegenüber stand eine ausstattungsbedingte Preisrelativierung.
Aktuell schaut es so aus, dass man Angebote für unter 19k € als Neuwagen bekommt (meines war bei 20k - 05/2017).
Nochmal etwas genauer zum Inhalt:
Man bekommt einen ONE mit Pepper-Paket (nur ohne Klimaautomatik (normale dabei) + Excitement).
Dafür sind (allerdings u.U. angebotsabhängig) bei mir noch:- Cosmos Spoke Felgen
- Black Metallic Farbe
- Park Distance Control hinten
- Sitzheizung
- Tempomat
- Dachhimmel Anthrazit
- Armauflage
- weiße Blinkerals zusätzlich zu bezahlende Merkmale dabei (Stand 01/2018 Konfigurator).
Preisvorteil über 3k € oder >13%.
-
klar mit diesen paketen(chili, pepper, salt) wollen sie kunden locken,! beim blachyard sind es 1000€ weniger als wenn man alles einzeln kauft! lg an alle mini fahrer!
-
Läuft aus, die Chance einen zu Neuen zu bekommen, besteht lediglich bei Produktion bis Feb 2018 und oder Neu- VFW aus den Lagerbeständen.
Aber ehrlich das war kein echtes Sondermodell. Ab Verkaufsaktion. Mehr Schein als sein. Klar einen Preisvorteil hatte er. Aber ehrlich wer hätte seinen Wunsch MINI wirklich so konfiguriert. -
man kann kann ja noch mehr dazukonfigurieren, nur wenn ch es so gemacht hãtte wäre ich locker bei 35mille
-
Stimmt,
Man kann vieles ordern
-
Nun ich gebe zu keinen einzigen auf die Straße gebracht zu haben. In der ersten Präsentation gab es keine Optionen, außer der Farbe ( und die war ja schon metallic).
-
bei blackyard +die konfigurationen die man haben will, hab ein delaney sondermodell gesehen da geht garnix!