Sonnenschutzverglasung ?

• Hier meiner nachträgliche Tönung. Die Ränder am Glasrand haben mich nur ganz kurz gestört inzwischen bin ich vollkommen happy.

Ah das beruhigt mich sehr. Ich hab die Sonnenschutzverglasung bei meinem nicht bestellt, aber es ist gut zu sehen dass man es selber nachträglich machen kann falls ich doch irgendwann unzufrieden sein sollte ^^

• Ist bisher bei allen unseren MINIs vorhanden gewesen. Besonders jetzt mit Kleinkind auf dem Rücksitz ist es ein sehr guter Schutz, der noch durch die zusätzlichen Einsteckscheiben verstärkt wird.

• Beim Neuwagen hätte ich es mir nicht mit bestellt - da die Pearly aber ein Gebrauchtwagen war, war die Sonnenschutzverglasung schon dabei. Und ich bin total happy damit und würde sie nun immer wieder ab Werk bestellen.

Mein vorheriger MINI hatte die Tönung als nachträgliche Folie drin und die war so dunkel, dass ich in der Dämmerung nicht nach draußen schauen konnte wenn nicht gerade ein Auto mit Licht dahinter fuhr. Somit war das das Erste, was rausgeflogen ist.

• Ich wollte die Folie bei dem neuen Mini selbst darauf kleben und falls das nicht funktioniert, würde ich das machen lassen - so mein erster Gedanke (Finde die Tönung von Mini etwas zu schwach)
    Als ich dann aber noch einmal im Autohaus war, um die zu beklebenden Stellen zu überprüfen, fiel auf, dass die hinteren Türfenster fast unmöglich sind zu bekleben.

Also habe ich nun die Sonnenschutzverglasung dazu bestellt. :)

• Ich wollte die Folie bei dem neuen Mini selbst darauf kleben und falls das nicht funktioniert, würde ich das machen lassen - so mein erster Gedanke (Finde die Tönung von Mini etwas zu schwach)
    Als ich dann aber noch einmal im Autohaus war, um die zu beklebenden Stellen zu überprüfen, fiel auf, dass die hinteren Türfenster fast unmöglich sind zu bekleben.

Gute Entscheidung! :)

Gruß
    Jojo

Was ist es?-Blaues Licht!-Und was macht es?-Es leuchtet blau! 8o

Good choice. In Italy cost 300 €, how much does it cost in Germany ?

Ausgezeichnete Wahl. In Italien kostet 300 €, wie viel es kostet in Deutschland ?

MINI Countryman JCW 231CV HYPE ALL4 8M+ <F60> Rebel.Green+Red.Roof
    &
    MINI JCW Hatch 231CV HYPE manual <F56> Thunder.Gray+Red.Roof